Thomas Godojs Single Helden Gesucht in Flop-Gefahr?

27. Juli 2008

Über Thomas Godojs neue Single Helden Gesucht und SonyBMGs Vorgehensweise, den Titel (bzw. Die Single CD) an die Käufer zu bringen. Einzel-Download des Titels wurde z.B. nachträglich gesperrt.

38 Kommentare für “Thomas Godojs Single Helden Gesucht in Flop-Gefahr?

Seiten: « 10 9 8 7 [6] 5 4 3 2 1 »

  1. 24
    sokratine19 Says:

    Liebes Oljo Team!
    Sie widersprechen sich doch selbst!
    Wenn das neu ausgekoppelte Lied “Helden gesucht” dazu führt, dass Käufer, die bisher mit dem Lied “Love is you” nicht so viel anfangen konnten, nunmehr auf Thomas Godoj aufmerksam werden und sich entschließen, statt der Single, doch lieber direkt das komplette Album zu kaufen (da die Single ja zudem noch nicht erhältlich ist), kann man wohl nicht davon sprechen, dass die Single floppt!
    Und viele Radiosender spielen die Singles eh erst, wenn sie auf dem Markt sind!
    Davon einmal abgesehen, wie oft hören Sie Tokio Hotel im Radio? Und dass die erfolgreich sind, wenn auch schwer Geschmacksache, darüber brauchen wir glaube ich nicht zu reden!
    Aber das ist alles Theorie, einfach mal abwarten!
    Normalerweise kaufe ich mir auch nicht unbedingt eine Single, wenn ich das Lied schon auf dem Album habe. Hier ist allerdings noch ein neues Lied mit auf der Premiumversion und darum lohnt es allemal!

  2. 23
    oljo-team Says:

    Aber gute Verkäufe des Albums reduzieren ja durchaus die Käuferzahl für die Single. Unsere Trendbeobachtung ist wertfrei und beruht auf objektiven Beurteilungskriterien. Kaum vorhandene Radioeinsätze und schwaches Youtube-Ergebnis stehen in gewissem Widerspruch zum recht guten Abschneiden der CD-Single bei Amazon.
    Ohne ‘Radio’ sehen wir kaum eine Chance, dass sich HG mehrere Wochen oben halten kann.

    Olaf
    OLJO-Team

  3. 22
    Springsteenfan Says:

    Ein geniales Lied, ein ergreifender Videoclip, ein charismatischer Sänger mit gefühlvoll- rockiger Stimme, eine Band mit höchster musikalischer Qualität…wenn das keine Kriterien für den Kauf der Single sind!!! Ich kaufe sie, werde sie zum Verschenken kaufen, werde Konzertkarten kaufen, weil es ein pures Vergnügen ist, diesen Sänger und seine Bandjungs live zu erleben. Ich bin kein Hellseher, eher Realist…ich sehe eine erfüllte Zukunft für diese 6 Musíker und damit auch für mich!

  4. 21
    sokratine19 Says:

    Lt. Wikipedia bedeutet Inkonsistenz:
    “Inkonsistenz bedeutet insbesondere Widersprüchlichkeit oder Unbeständigkeit[1] (Zusammenhanglosigkeit)”
    Genauso würde ich die neue Trendbeobachtung bezeichnen!
    Wichtige Faktoren, z.Bsp. der Wiederanstieg des Albums in den Top 10 wird außer Acht gelassen.
    Außerdem erscheint die Singl erst am 29.08.! in den Läden!
    Abwarten und Tee trinken sage ich da nur!

Seiten: « 10 9 8 7 [6] 5 4 3 2 1 »

Kommentar verfassen

Werbung
Umfrage Headerbild
  • Wird einer der TVOG Finalsongs Platz 1 der deutschen Charts erreichen? Wenn ja welcher?

    View Results

    Loading ... Loading ...
'Bester Nr 1 Hit des Jahres 2011' Umfrageergebnis:
Platz 1 geht an Lena Meyer-Landrut mit Taken By A Stranger
Platz 2: Adele mit Rolling In The Deep
Platz 3: Gotye mit Somebody That I Used To Know
Vielen Dank für's voten! Euer OLJO-Team!
zu den OLJO Video Tages Trend Top 100, täglich aktuell. Click Dich rein!
Newsthemen Header
Das seltsam betörende digital Video 'From The Beginning' von Egyptrixx & DatDatDat aus Berlin jetzt ansehen: click!
aktuelle OLJO Blog News zur Eurovision 2011 in Düsseldorf!
MP3 Hits Header
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Informationen über den OLJO Blog:
© 2012 OLJO Charts Blog.
Mit 42 queries in 1.318 Sekunden.
Valid CSS 2.1. | Valid XHTML 1.0
Im Web seit 2006