Popstars Du & Ich Halbfinale Skandal! Sendung geht in Buhrufen unter!

8. Dezember 2009

Oh my God: Was erlaube sich Pro 7? Hat Pro 7 Popstars zerstört? Mit der erst am Ende der Sendung bekanntgegebenen Entscheidung, dass im Halbfinale keines der Duos aussscheiden wird, hat sich dieser Sender ein ganz starkes Stück geleistet. Buhrufe tausender Besucher in Oberhausen beendeten das ruhmlose Halbfinale von Popstars Du & Ich. Eine Katastrophe in the making….Was für eine wahnsinnige Verblödung des Publikums war das denn??

Tags: Popstars 2009, Popstars Du & Ich, Popstars Skandal, Schlagwort hinzufügen

35 Kommentare für “Popstars Du & Ich Halbfinale Skandal! Sendung geht in Buhrufen unter!

Seiten: « 9 8 7 6 [5] 4 3 2 1 »

  1. 15
    Kerby Says:

    Mmh… also mal ehrlich… wer kann heute noch wirklich glauben dass anrufer über ein ergebnis abstimmen könnten. am anfang der sendung wurde ja des popstars magazin hoch gehalten…. komisch nur dass nicht drei kandidaten paare zu sehen sind, sondern nur zwei… eventuell ist es dann der redaktion im verlauf auch aufgefallen… also entweder müssen sie jetzt einfach in der übrig gebliebenen zeit schauen wie sie ne ausrede für den popstars magazin cover”fehler” finden oder sie werden einfach wie bei monrose damals bei amazon mit den covers eine andere entscheidung treffen um davon abzulenken. who cares… wer erinnert sich denn nach einiger zeit noch an die? wer ist im übrigen queensberry ^^ lol

  2. 14
    Sarah Says:

    Das war heute wieder großes Kino von Pro7. Nachdem man in dieser 2 Stündigen Sendung, die nur durch die ständige Werbung überhaupt 2 Stunden ausgestrahlt werde konnte, reichlich Werbung für das Telefonvoting gemacht hatte und dem Zuschauer zu Hause das Geld aus der Tasche gezogen hat – kommt so ein schlauer Fernsehproduzent auf die Idee das Voting zu verlängern, um dem Zuschauer noch mehr aus der Tasche zu leiern.
    Anscheinend denkt Pro 7, dass seine Zuschauer einen IQ von einem Goldfisch haben, der bekanntlich auch alle 2 Sekunden vergisst, was vorher passiert ist.
    Die Leistungen der Kandidaten und da gebe ich meinen Vorrednern eindeutig Recht waren eher schlecht bis grottenschlecht. Vielleicht hatte die Jury nicht die Ohren heuten Morgen saubergemacht, dass in dessen Ohren alles “fantastisch” war.
    Ich finde es nicht einmal so schlimm, dass die Zuschauer dieser Sendungen verarscht werden, denn jeder ist für seine Programmwahl eigenverantwortlich.
    Ich frage mich eher wie Pro 7 dieses menschenunwürdige Verhalten gegenüber der Kandidaten rechtfertigt, die einem Psychoterror dort ausgesetzt sind und wo die Verantwortung der Eltern ist, ihren Sprößling bei solch einer Show mitmachen zulassen, da die Mehrheit der Kandidaten wohl unter 18 Jahren alt ist.
    Da stand heute Abend die nächste Generation, die wir in einem Jahr in Formaten wie dem Dschungelcamp beim Kakalakenessen zuschauen dürfen.
    Fraglich finde ich auch die Darstellung der Notarin, deren Beruf durch solche Aktionen nicht gerade glaubwürdig rüberkommt.
    Leider zeigt dies, dass diese Sendung wohl so schlechte Einschaltquoten haben muss, dass man den Zuschauer hinhält, damit wenigstens noch ein paar Leute beim Finale einschalten.
    Ich kann nur hoffen, dass die Leute, die das heute gesehen haben, die ihr Geld für die Anrufe zum Fenster rausgeworfen haben und die Leute, die dies in Portalen online lesen können, das Finale boykottiert und auf einen anderen Sender schaltet.
    Aber wie sagt man auch schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten. Pro 7 in aller Munde und daher werden wohl am Donnerstag die Leute einschalten um sich weiterhin von den Machern der Sendung verarschen zulassen.

    Ich kann nur hoffen, dass es in Deutschland noch ein paar Menschen gibt, die bei klarem Verstand sind und Pro 7 mal eine nette Email schreiben.

    “zuschauerservice@prosieben.de”

Seiten: « 9 8 7 6 [5] 4 3 2 1 »

Kommentar verfassen

Werbung
Umfrage Headerbild
  • Wird einer der TVOG Finalsongs Platz 1 der deutschen Charts erreichen? Wenn ja welcher?

    View Results

    Loading ... Loading ...
'Bester Nr 1 Hit des Jahres 2011' Umfrageergebnis:
Platz 1 geht an Lena Meyer-Landrut mit Taken By A Stranger
Platz 2: Adele mit Rolling In The Deep
Platz 3: Gotye mit Somebody That I Used To Know
Vielen Dank für's voten! Euer OLJO-Team!
zu den OLJO Video Tages Trend Top 100, täglich aktuell. Click Dich rein!
Newsthemen Header
Das seltsam betörende digital Video 'From The Beginning' von Egyptrixx & DatDatDat aus Berlin jetzt ansehen: click!
aktuelle OLJO Blog News zur Eurovision 2011 in Düsseldorf!
MP3 Hits Header
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Informationen über den OLJO Blog:
© 2012 OLJO Charts Blog.
Mit 42 queries in 0.748 Sekunden.
Valid CSS 2.1. | Valid XHTML 1.0
Im Web seit 2006