Sarah Kreuz (DSDS 2009): Single Flop in den deutschen Charts

18. November 2009

Sarah Kreuz bleibt grausam hängen: Erste Single If One Bird Sings schwerer Flop in den deutschen Charts. Top 100 Einstieg in immer weiterer Ferne. Ist Sarahs Karriere vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat? Wer trägt die Schuld am bitteren Fiasko?

Tags: dsds 2009, Sarah Kreuz

20 Kommentare für “Sarah Kreuz (DSDS 2009): Single Flop in den deutschen Charts

Seiten: « 5 [4] 3 2 1 »

  1. 14
    broesie Says:

    Hallo liebes oljo-team,
    mit vielem habt ihr ja recht, insbesondere, was die äußerst schlechte, vor allem unglückliche promotion anbelangt. allerdings wird bei sarah auch mehr wert aufs album gelegt.
    aber sarah war zu beginn der downloadfreischaltung unter den top100, bester platz anfang des 2. tages glaube ich um die 46. das ist zwar nicht berauschend, aber besser, als ihr es darstellt.
    bei sarah weiß man in fankreisen, dass die single vor allem als cd erworben wird. überhaupt hat sarah ein durchschnittlich älteres publikum, dass sicher auch den kauf im mediamarkt dem downoad vorzieht. also warten wir doch einfach mal nächsten freitag ab.
    außerdem werden viele, aufgrund der zeitnahen veröffentlichung des albums, gleich den longplayer kaufen.
    stefanie heinzmann ist zwar keine deutsche newcomerin, aber mit diesen vergleichbar und sie chartete in der vergangenheit eigentlich immer unter den top100. ansonsten habe ich mir jetzt nicht die mühe gemacht, eure aussage zu überprüfen.
    allerdings hat die dt. abteilung von universal so einige gute deutsche sängerInnen und gruppen unter vertrag, die gut charten. auf ein kurzes gutes intermezzo von sarah sind wir fans auch garnicht aus, sie soll sich langfristig etablieren können und da ist universal erfahrungsmäßig geduldiger mit den protagonisten, als sony. in diesem zusammenhang mal eine frage: werdet ihr von einem universalkonkurrenten gesponsert oder warum macht ihr euch gegen universal so stark?
    schön, dass ihr sarah das notwendige talent nicht abgesprochen habt, dass man im bizz auch heute noch braucht, insbesondere dann, wenn man keine großen förderer hat, im gegenteil als castingprodukt sogar eher von allen seiten niedrig gehalten wird. deshalb wird sich universal bei der verpflichtung von sarah schon was gedacht haben, ihr talent gesehen haben und sie auch unterstützen, soweit möglich, denn sonst hätte sie sie auch sony lassen können, die rabenmutter der deutschen castingakts.

  2. 13
    Jadefuchs Says:

    Nächste Woche ist dann ein “Newcomer” dabei. ;-)

Seiten: « 5 [4] 3 2 1 »

Kommentar verfassen

Werbung
Umfrage Headerbild
  • Berichterstattungsende für Luca Hänni beim OLJO Blog

    View Results

    Loading ... Loading ...
'Schafft Luca Platz 1 in Deutschland?' Umfrageergebnis:
Platz 1 für den DSDS Siegertitel Don't Think About Me' wurde von 22% der Voter richtig getippt. 62% der Voter hatten sich ein Verfehlen des Platz 1 erhofft, 17% waren Luca Fans, die Multi-Nummer 1 Platzierungen vorhergesehen haben (davon ware 58% Voter aus der Schweiz). Teilnehmerzahl: 319.
Vielen Dank für's voten! Euer OLJO-Team!
zu den OLJO Video Tages Trend Top 100, täglich aktuell. Click Dich rein!
Newsthemen Header
Das seltsam betörende digital Video 'From The Beginning' von Egyptrixx & DatDatDat aus Berlin jetzt ansehen: click!
aktuelle OLJO Blog News zur Eurovision 2011 in Düsseldorf!
MP3 Hits Header
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Bloggeramt.de

Informationen über den OLJO Blog:
© 2012 OLJO Charts Blog.
Mit 42 queries in 0.815 Sekunden.
Valid CSS 2.1. | Valid XHTML 1.0
Im Web seit 2006