Kategorie Archive: Allgemein

Frohes Neues Jahr!
Allgemein
Dezember 31, 2016 posted by OLJO-Team

Frohes Neues Jahr!

Allen unseren Lesern und insbesondere unseren treuen Kommentarschreibern wünschen wir ein glückliches Neues Jahr 2017! Gesundheit und Wohlergehen sollen auch im nächsten Jahr Eure ständige Begleiter sein! Frohe Neues Jahr!…

US Stars beim Albumverkauf in Deutschland im Keller
Allgemein
April 8, 2016 posted by OLJO-Team

US Stars beim Albumverkauf in Deutschland im Keller

Musikmarkt Deutschland: Albumverkauf von US Stars bzw Musikstars aus Nordamerika im ersten Quartal 2016 auf dem niedrigsten Stand ever? Wird ihnen das Streaming die Wende bringen? Ist dagegen Streaming die Achillesferse der deutschen Musik-Stars?

Jamie-Lee schafft mit Ghost Chartrückkehr auf Platz 12
Allgemein
März 4, 2016 posted by OLJO-Team

Jamie-Lee schafft mit Ghost Chartrückkehr auf Platz 12

Deutsche ESC 2016 Hoffnung Jamie-Lee Kriewitz gelingt Single Chart Rückkehr. Sie verfehlt aber erneut einen Einstieg in die Top 10. Wie wird’s mit Ghost in der laufenden Woche weitergehen? Wie ’schlägt‘ sich der Kriewitz Song im Radio? Extras: Welthits mit Ladehemmung? Chartbericht zu den deutschen Single Charts der Chartwoche 9.

Popstar David Bowie verstorben
Allgemein
Januar 11, 2016 posted by OLJO-Team

Popstar David Bowie verstorben

David Bowie ist tot. Er erlag am 10.01.16 im Alter von 69 Jahren einem längeren Krebsleiden. Der Sänger, Schauspieler und bildende Künstler zählt zu den bedeutendsten Vertretern der britischen Pop-Musikgeschichte.

Frohes Neues Jahr
Allgemein
Dezember 31, 2015 posted by OLJO-Team

Frohes Neues Jahr

OLJO wünscht allen ein Frohes Neues Jahr 2016! Wir vom OLJO Blog bedanken uns besonders ausdrücklich bei unseren fleissigen KommentarschreiberInnen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass ihr uns treu…

Allgemein
November 27, 2015 posted by OLJO-Team

Streaming: Wer sind die grössten Anbieter?

Liste der im Oktober 2015 grössten Anbieter von Audio Streaming auf der Welt. Nummer 1 ist natürlich Spotify. Extras: Wie schlägt sich der Anfang Juli 2015 gestartete ‚Apple Music‘ Streamingdienst? Wo liegt Deezer? Wer hat so alles in diesem Jahr Pleite gemacht? Wie sieht die Zukunft beim Streaming aus? Wird es schon bald keine ‚freien‘ Hit Musikvideos mehr geben, sondern nur noch hinter einer 120€ teuren Jahresgebühr Mauer?

Allgemein
September 3, 2015 posted by OLJO-Team

EILMELDUNG: Schrei Nach Liebe auf Platz 1 in Deutschland.

Achtung, eine dringende EILMELDUNG: Der Song ‚Schrei Nach Liebe‘ der deutschen Punk-Rock Band ‚Die Ärzte‘ aus Berlin hat überraschend durch eine sich im Internet rasch verbreitende Aktion heute am späten Abend Platz 1 der deutschen Single Charts übernommen. Wir erwarten für morgen exorbitante Verkaufszahlen, die möglicherweise Rekordniveau (zumindest für 2015) erreichen werden. Extras im Artikel: Verkaufszahlen heute und Schätzungen für morgen sowie weitere Updates nach Datenlage! Es wird interessant werden!