nach
oben
Top 100 Charts Deutschland Europa Amerika!
oljo.de durchsuchen:

Singles Charts Deutschland

Trend Hits der Woche in den deutschen Single Charts

Top 40 Liste von bereits in der Vorwoche platzierten Songs, die in der aktuellen Chart-Woche die höchsten Verkaufszahlen-ZUWÄCHSE in Deutschland haben erzielen konnten! Infos zu Chartermittlung.
Top AUFSTEIGER 
Trend Hit Singles der Woche in Deutschland!
Ermittlungszeitraum: Chartwoche 30 (21.07.23 - 27.07.23)

Erläuterungen zur oben aufgeführten Chartliste:

Große Zahl rechts am Ende jedes Charteintrages: ('V:') = Verkaufszahl der Woche für den Song in Download-Äquivalenten (Hochrechnung) (Wert beinhaltet in Addition Audiostreams im Wert-Verhältnis 150:1, Musikvideo-Streams im Wert-Verhältnis 150 :1 und verkaufte á-la-carte Downloads im Wert-Verhältnis 1:1). Die ermittelte Gesamtsumme stellt das von uns ermittelte Gesamtmusikkonsum-Aufkommen des betreffenden Songs in Deutschland dar. 
('VÖ:') = Monat und Jahr der Erstveröffentlichung.
Deutsche Single Charts (DSC): #Trend Hits -> die Aufsteiger der Woche! Top 40 Hitliste derjenigen bereits schon in der Vorwoche platzierten Songs, bei denen in der vergangenen Woche der höchste Zuwachs der Verkaufszahlen gegenüber der Vorwoche gemessen wurde.

© 2024 OLJO Musik Chart Service Impressum  Rechtliches / Datenschutz
Alle Rechte vorbehalten - all rights reserved.

Valides HTML5 (W3C konform), optimiert für Smartphone, Tablet, Notebook, Smart TV & Desktop PC.
Design by ojm, Bielefeld.
Vielen Dank für Deinen Besuch bei oljo.de!