Vermischtes
verfasst von OLJO-Team

Supa Deutschland feiert Einzug ins Halbfinale der Fussball-Europameisterschaft

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Gestern von den anderen noch belächelt, heute wieder gefürchteter Topfavorit!
Team Deutschland hat nach unterdurchschnittlicher Vorrunde im Viertelfinal mal richtig einen rausgehauen und ganz Deutschland in einen WM-würdigen Freudentaumel versetzt.
Ganz besonders irre die Fans in der picke-packe vollen Köln-Arena. In der europaweit meistbesuchten Indoor-Veranstaltung aus Anlaß des Viertelfinals der EM (es sollen an die 40.000 Zuschauer gewesen sein) brach bei den deutschen Toren und natürlich dann auch beim Schlusspfiff unbeschreiblicher Jubel aus.

Kölner sind ‚deutscher Meister‘ im Ekstase-Jubeln
Wer es sich nicht vorstellen kann wie sich das anhört, wenn 40.000 Kölner richtig in Jubelrausch verfallen, schaut sich dieses Video dazu mal an:

Mehr Videos auf EXPRESS-TV

Ein Hammer der Extra-Klasse, den jeder/jede der/die dabei war wohl nicht so schnell vergessen wird.
Und was für Lieder sangen die sehr textsicheren Kölner-Fans im Video?
Queen – We Will Rock You
? welches Lied sangen die 5 heiteren Jungs wohl? (wer es weiss, bitte als Kommentar posten)
Oliver Pocher – Schwarz und Weiss
Natürlich nicht gefehlt hat der EM Hit schlechthin:
Seven Nation Army Video
(Seven Nation Army, im Orginal von der US-Band The White Stripes, ist aktuell auf Platz 2 der meistverkauften Musikdownloads beim Anbieter iTunes! Hat man auch während des Spiels öfters von den deutschen Fans sehr lautstark gehört!)
Kölle Alaaf
Sportfreunde Stiller – ’54 ’74 ’90 ‚2010

Begonnen hatte die Veranstaltung in der Köln-Arena mit einem Auftritt der Kölner Urgesteine ‚Die Höhner‘ zusammen mit der Deutschen Handball-Nationalmannschaft, die den extra als Unterstützung für das Team Deutschland in einer ‚Fussball-EM-Version‘ neu aufgelegten Klassiker ‚Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann‘ eindrucksvoll darboten. Dieser Titel ist zur Zeit beim Musikdownloadportal Musicload der viert-meistverkaufte Einzeldownload.

Auch in BIELEFELD, Heimat der meisten Mitarbeiter des OLJO-Teams war der Jubel über den Halbfinaleinzug der deutschen Nationalmannschaft für die sonst als zurückhaltend geltenden Ostwestfalen regelrecht überschäumend.
Link: Eindrucksvolle Bilder vom Public Viewing und Super-Bilder vom stundenlangen Autokorso in Bielefeld.
Die Ereignisse aus Basel wurden auf dem größten Platz der Stadt auf 2 Großbildleinwänden übertragen. Etwa 6.500 Zuschauer hatten sich dort versammelt. Achte bei den Bildern auch auf den größten EM-Terminplaner der Welt, den gibts nämlich in Bielefeld!

Wenn man die glänzenden Augen der deutschen Spieler am Ende des Spiels und in den TV-Interviews gesehen hat, wünscht man sich, dass man mindestens auch im Halbfinale das wieder sehen darf.

Diese Links zum Thema Fussball EM-Songs könnten Dich interessieren:
Aktuelle TOP 40 EM Songs der Woche in den deutschen Downloadcharts

Aktuelle TOP 20 EM Songs meistgesehene Videos

Zum Abschluss: Jubelszene aus der Köln-Arena kurz nach dem 2:0 für Deutschland

Autokorso in Hannover City / Car Shaking
Is der Auspuff noch dran? 😉

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
fussballgott
fussballgott
20. Juni 2008 07:40

Ich glaub in Köln sindse schon ein bissl verrückt.
aber voll geilstes gejubel da