Musik-Business
verfasst von OLJO-Team

Peinlich: Lady Gaga vermummt bei Brit Awards 2010

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Nicht mehr so richtig witzig sind die öffentlichen Auftritte des US Popstars Lady Gaga aus New York. Mit einem man muss schon sagen peinlichem Outfit bei der diesjährigen Verleihung der Brit Awards 2010, den von der britischen Plattenindustrie verliehenen Musikpreise, wird immer offensichtlicher, dass der Gaga der in kurzer Zeit erworbene Ruhm so langsam zu Kopfe steigt. Allzuviel scheint da nicht mehr einzufallen. Sexy ist denn wohl doch was anderes.

Photo by: Suzan/AAD/starmaxinc.com 2010 ALL RIGHTS RESERVED 2/16/10 Lady Gaga at the BRIT


Lady Gaga bei der Verleihung der Brit Awards. Foto von: Suzan/AAD/starmaxinc.com 2010 ALL RIGHTS RESERVED. (16.02.2010, London, England). Content © 2010 Newscom All rights reserved.

3 Gaga Brit Awards:
Fast schon als Persiflage ihrer selbst nahm die weitgehend vermummte Sängerin, die einen explodierten Riesenwischmob auf dem Schädel herumbalancierte, immerhin gleich 3 der Brit Awards (britische Musikpreise) entgegen. Staunenswerterweise erhielt Lady Gaga sogar den sehr begehrten Preis ‚bestes Album international‘. Ausserdem bekam sie den Preis als beste Newcomerin und auch den für ‚Bester Internationaler Act‘.
Die Brit Awards werden weitestgehend nicht von einer Jury vergeben, sondern sind meist von der Höhe des Verkaufserfolges im Jahr 2009 in Großbritannien abhängig.

In den USA hatte die Gaga vor wenigen Wochen von der dortigen Musikindustrie bei den Grammy Awards noch halbwegs die kalte Schulter gezeigt bekommen. Nur mickrige zwei und dann auch noch völlig unwichtige Grammys bekam Lady Gaga dort zugeteilt.

Fotoserie – Sexy Gaga in London, oder nur noch ‚Omma Peinlich‘ Look?:

Lady Gaga beim Betreten des roten Teppichs kurz vor der Brit Awards Verleihung in London am 16.02.2010:

Lady Ga-Ga attends the Brit Awards

Foto von: UPI/Rune Hellestad. Content © 2010 Newscom. All rights reserved.

Während ihres Auftritts im Earl’s Court:

The Brit Awards - Show

(Foto von Dave Hogan/Getty Images). Content © 2010 Getty Images. All rights reserved.

Im Anschluss an die Show zeigt Lady Gaga ihre 3 Brit Awards im Presseraum der Veranstaltungshalle Earl’s Court:

Lady Ga-Ga attends the press room at Brit Awards

Foto von: UPI/Rune Hellestad. Content © 2010 Newscom. All rights reserved.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei