Umfragen Archiv

Diesen Artikel teilen per:

Angesehen? Wie findest du das oben vorgestellte Musikvideo von Andreas Kümmert?

  • Alles super. Gerne wieder. Habe den Sieger des Vorentscheids gehört & gesehen! (50%, 10 Votes)
  • Kümmertlich. Sorry, aber ik glaub det wird n Flop, wa! (35%, 7 Votes)
  • Grottiges Video - guter Song, wird aber den Vorentscheid nicht gewinnen. (15%, 3 Votes)

Total Voters: 20

Start Date: 27. Februar 2015 @ 10:50
End Date: No Expiry

Wer hat möglicherweise die besten Chancen auf den Sieg beim deutschen ESC 2015 Vorentscheid, wenn ein halbwegs guter Song in ansprechender Form live präsentiert wird?

  • Andreas Kümmert? (40%, 20 Votes)
  • einer der anderen 5 Kandidaten der Musikindustrie (30%, 15 Votes)
  • der Sieger der Vorauswahl der 10 Newcomer- 'Netzkandidaten', egal wer das ist! (22%, 11 Votes)
  • Mrs Greenbird? (8%, 4 Votes)

Total Voters: 50

Start Date: 13. Februar 2015 @ 16:38
End Date: No Expiry

Wie gefällt Dir 'FourFiveSeconds'?

  • doller Song! Das wird 'überall' ein monatelanger Mega Top 10 Hit. 5 Mio Sales mindestens! (51%, 18 Votes)
  • Rihanna mit seichtem acoustic Pop? Ich weiss ja nicht, ob das was wird, aber ne Million weltweit werden davon locker verkauft werden. (23%, 8 Votes)
  • Fail! Mir gefällt das Teil schlicht überhaupt gar nicht. Chartabsturz in Kürze ist garantiert! (20%, 7 Votes)
  • So ähnlich klingende acoustic Cover gibts doch tausende auf Youtube. Glaube nicht, dass das in 2 bis 3 Wochen noch ein Top 10 Hit ist. (6%, 2 Votes)

Total Voters: 35

Start Date: 26. Januar 2015 @ 16:09
End Date: No Expiry

Wie findest Du den Song 'Doppelkinn' und das dazugehörige Musikvideo? Chartaussichten sind?

  • Samma was is' dat dann? Lahmer Song, lahmer Text, Billig-Video. Bin mir sicher: In drei Wochen ist der Song nur noch auf Platz 250, oder so. Youtubestar hin, oder her! (46%, 16 Votes)
  • Ist wohl nur was für die Fans. Bei mir 'kommt es nicht so richtig an'. Glaub nicht an viele Wochen in den Charts. (43%, 15 Votes)
  • Voll mal geil. Top Song und Burner Video. Bleibt lange in den Charts. (11%, 4 Votes)

Total Voters: 35

Start Date: 23. Januar 2015 @ 17:04
End Date: No Expiry

Du Liebst Micht Nicht - Wochenend Nummer 1 und dann?

  • Ganz klar: Der Song wird sich länger oben halten. Eine Wochen Nummer 1 ist mindestens drin! (49%, 17 Votes)
  • Einmal Top 10 und dann geht es rasch abwärts, aber vielleicht kann sich der Song nochmal stabilisieren, wenn es Radioeinsätze gibt. (40%, 14 Votes)
  • Ein paar Tage lang Fankäufe und das wars dann. Nächsten Freitag nichtmal mehr Top 30 bei iTunes. Im Radio und TV wird es den Song nicht geben. (11%, 4 Votes)

Total Voters: 35

Start Date: 11. Januar 2015 @ 12:49
End Date: No Expiry