Musik-Entertainment
verfasst von OLJO-Team

Popstars Du & Ich: Elif bleibt, Aytug aussortiert

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Kandidat Aytug wurde in der am Donnerstag, 12.11.2009 ausgestrahlten Folge der Pro 7 Castingshow Popstars 2009: Du & Ich von Pro 7 und der Jury zum Verlassen der Sendung und damit zur Heimreise verurteilt. 8 Mädels und nur 4 Jungs bleiben demnach immer noch übrig. Das quälend lange Auswahlverfahren setzt sich noch ein paar zähe Wochen fort. Erst im Halbfinal am 08.12.09 und im Finale am 10.12.09 werden die Pro 7 Zuschauer per Televoting darüber befinden, wer denn am Ende zu den beiden Gewinnern gehören wird. Gewinnen wird ein Pärchen aus 1 Mädchen und 1 Jungen. Die beiden werden dann so eine Art Zwangsduo bilden und mindestens eine Single und ein Album veröffentlichen.

Aytug musste die Sendung verlassen, nicht unbedingt weil er schlecht singen kann, sondern weil er, laut Meinung der Pro 7 Programmverantwortlichen, wie immer verkündet durch die 3 Jurymitglieder, einen ‚zu verbissenen‘ Eindruck machte. Wem das Lächeln also nicht ins Gesicht getackert ist, oder wer sich nicht lauthals ärgert, der wird bei Popstars 2009 nichts, das bringt schliesslich keine Quote. Der äußere Schein und das sich verstellen Können zählt mehr als sängerisches Talent. Den übriggebliebenen ‚Opfern‘ wird das wahrscheinlich eine Lehre sein…

Sonderbehandlung für Kandidatin Elif:
Geschickt war diesbezüglich Elif schon im vorhinein. Sie hatte zunächst angedeutet Popstars 2009 vorzeitig verlassen zu wollen. Und? Oh Wunder, sie konnte von dem ach so einfühlsamen weiblichen Jurymitglied zum Bleiben überredet werden…Man kann somit davon ausgehen, dass Elif bis zum Halbfinale den Popstars 2009 Zusehern erhalten bleibt. Warum sonst sollten die Überredungskünste in der Sendung zur Schau gestellt worden sein? Elif ist in einschlägigen Foren eh hochfavorisiert es bis ins Finale zu schaffen.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Oli
Oli
13. November 2009 15:11

Lady Gaga zieht mit ‚Bad Romance‘ in die Top 5 ein (Itunes)!

lil
lil
13. November 2009 13:22

ein nummer eins hit….dan is schluss…der markt is gesättigt mit castinggruppen.sowas braucht keiner mehr.solln lieber schule fertig machen,und nich in einer traumwelt leben