UK Chart News
verfasst von OLJO-Team

Rihanna weltweite Nummer 1 mit Take A Bow

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Downloads international
Die neue Single Take A Bow des Superstars Rihanna von der Karibikinsel Barbados ist in dieser Woche zeitgleich Nummer 1 der Downloadcharts von den USA, Englands (Großbritannien) und Irlands. Platz 2 belegt sie in Neuseeland und Platz 7 in Australien. Weltweit ist damit Take A Bow der aktuell meistverkaufte Musikdownload im Bereich Single-Track. Ein weiterer phänomenaler Erfolg der jungen Sängerin. Wann es den Track als Musikdownload in Deutschland zu kaufen gibt, ist konkret noch nicht bekannt. Dürfte aber höchstwahrscheinlich der 30.05. werden.

Die CD in Deutschland
In Deutschland ist Take A Bow von der Plattenfirma Universal noch nicht gepuscht bzw. beworben worden und hat auch noch keine nennenswerten Radioeinsätze. Veröffentlichungstermin der Single ist in Deutschland der 30.05.08.


Take A Bow ist eine gefühlvolle R&B Ballade, die wirklich unter die Haut geht. Very entertaining! Der Song zeigt, wie vielseitig Rihanna sein kann.

Das Video
Grosses Thema bei Youtubern ist die neue Kurzhaar-Frisur Rihannas, denn an der scheinen sich die Geister zu scheiden. Sehenswert auch ihre High Heels 🙂 , man achte auf die winzigen Pfennigabsätze. Davon mal abgesehen ist das Video ein sehr minimalistisches, was der Stimmung die der Song beim Zuseher erzeugt aber genau zuträglich ist.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments