nach
oben
Top 100 Charts Deutschland Europa Amerika!

Platz 201-300 Deutsche Youtube Video Charts DYC

Deutsche Youtube Charts (DYC) / Platz 201 bis 300 der Woche!

Ermittlungszeitraum: 15.11.19 (00:01 Uhr) - 21.11.19 (23.59 Uhr)
Rang 201 bis 300 der bei Youtube aktuell mutmaßlich meistgesehenen Musikvideos in Deutschland in der vergangenen Woche. EXKLUSIV nur bei OLJO !
DYC TOP 201 - 300 
Youtube Musikvideo Hitparade bei OLJO 
Info: Zahlwert neben Interpret/Songtitel: Hochrechnung der Video-Playzahl für den jeweiligen Titel für die angegebene Chartwoche in Deutschland.
Top 101 bis 200 Hitliste der in der vergangenen Woche meistgesehenen AKTUELLEN Youtube Musikvideos in Deutschland.
OLJO top info! Die Aktualisierung unserer Deutschen Youtube Charts (DYC) erfolgt wöchentlich Sonntags, oder Montags! 

Informationen zur DYC:
 
Wichtiger Hinweis: Unsere Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Ab Platz 101 handelt es sich bei den aufgeführten Playzahlenwerten um standartisiert optimierte Hochrechnungen. Werte (Hochrechnungen) für 'alte' Videos, deren Erstveröffentlichungstermin 39 Wochen oder länger zurückliegt, d.h. also 'nicht aktuelle Musikvideos' werden von unserem Datenverarbeitungssystem nur ermittelt, wenn sich der Song in der aktuellen deutschen Audio-Streaming-Wochenchart innerhalb der Top 500 befindet, oder sich das Video innerhalb der vergangenen bis zu 39 Wochen mindestens einmal in den Wochen Top 100 platziert hat! In sehr seltenen Fällen können platzierungsfähige Musikvideos in der Liste dennoch fehlen.