top 100 Charts Deutschland Europa Amerika!

Mail uns einen Video Vorschlag

Videovorschlag

Hier kannst Du uns ein Youtube Video vorschlagen:

A: Das von Dir vorgeschlagene Video sollte aktuell mindestens 10 TSD Plays am TAG erreichen!
Info dazu: Viele Youtubevideos bieten einen grafischen Überblick über die Tages-Playzahl des betreffenden Videos an. Angezeigt wird die Tages-Statistikgrafik, wenn der Button '...mehr' direkt unterhalb des Videos geclickt wird und im sich dann aufklappenden Minimenue auf 'Statistik' geclickt wird. Im dann sich aufklappenden Statistikgrafik muss der Reiter 'Täglich' angeclickt werden. Eine ganze Reihe von Youtube Videos bieten die Statistikfunktion jedoch nicht an. Es genügt dann die Zahl der Plays durch die Zahl der Tage zu teilen, die das Video bei Youtube 'auf dem Buckel hat'. Sollte das Ergebnis über 10.000 liegen, mindestens aber 5.000 erreichen, könntest Du es vorschlagen.

 
B: Das bei Youtube angezeigte Veröffentlichungsdatum des Videos darf nicht mehr als 14 Tage in der Vergangenheit liegen.
 
C: Lyrikvideos (bis auf ganz wenige Ausnahmen) und Standbild-Audio-only Videos sollten auf keinen Fall vorgeschlagen werden, da es sich NICHT um 'echte' Musikvideos handelt und sie sich daher nicht für unsere Deutschen Youtube Charts qualifizieren können.
 
D: Cover Musikvideos, die aufgemacht sind, wie professionelle Musikvideos können vorgeschlagen werden. Andere Nachsing-Videos eignen sich nicht!
 
E: Es MUSS sich um ein offizielles Musikvideo handeln. 'Offiziell' ist ein Video, wenn es in einem Künstlerkanal, einem Plattenfirmenkanal (z.B. Vevo, Kontor, Digster usw), oder einem authorisierten Promokanal (z.B.HipHopde usw.) veröffentlich wurde, oder im offiziellen Facebookkanal des/der Künstler(s) als offizielle Veröffentlichung gepostet wurde. Unauthorisiert gemachte Videos sollten nur dann vorgeschlagen werden, wenn sie in einem offiziell bestätigten Youtube Kanal veröffentlicht wurden und professionellen Ansprüchen genügen. Offiziell bestätigt sind alle Youtube-Kanäle, bei denen nebem dem Kanalnamen ein kleines dunkelgraues Rechteckchen mit einem weissen Häckchen in der Mitte angezeigt wird. Es gibt aber auch eine ganze Reihe 'nicht bestätigte', aber dennoch offizielle Kanäle. Wir stellen ggfs Ermittlungen an, ob es sich um einen offiziellen, annähernd offiziellen, oder nicht-authorisierten Kanal handelt, in dem das vorgeschlagene Video hochgeladen wurde. Unauthorisiert von Privatpersonen (die keine eruierbare Business-Connection zum/zu den Künstler(n) haben) hochgeladene Musikvideos sollten nicht vorgeschlagen werden!
 
Eine sortierbare Liste der Videos, die bei uns jeweils aktuell in der Ermittlung sind bzw es mal waren und daher nicht von Dir vorgeschlagen werden sollten, wird hier in aller nächster Zeit aufgeführt sein. Jeder Vorschlag wird von uns umgehend (d.h. meist innerhalb weniger Minuten) sofort geprüft!
Recht schönen Dank für Dein Interesse und natürlich für Deinen Vorschlag!