Categories: DSDS 2011

DSDS 2011: Songliste der Mottoshow 2 Apres Ski Hits

In der am morgigen Samstag Abend beim Fersehsender RTL ausgestrahlten Unterhaltungsshow Deutschland Sucht Den Superstar werden die verbliebenen 9 Kandidaten folgende Songs zum Besten geben:
 
Pietro Lombardi: „Freaky Like Me“ von Madcon


Anna-Carina Woitschack: „I Will Survive“ von Gloria Gaynor


Ardian Bujupi: „Tonight“ von Enrique Iglesias


Marco Angelini: „Fliegerlied“ von Zillertaler Dirndljäger


Marvin Cybulski: „1000 und Eine Nacht“ von Klaus Lage


Nina Richel: „Everytime We Touch“ von Cascada


Norman Langen: „Ein Stern, Der Deinen Namen Trägt“ von DJ Ötzi & Nik P


Sebastian Wurth: „Ich War Noch Niemals In New York“ von Sportfreunde Stiller


Zazou Mall: „Born This Way“ von Lady GaGa

 
Uns neu ist, dass Born This Way schon zu einem Après Ski Hit aufgestiegen bzw abgestiegen ist. Auch die Titel von Madcon und Enrique Iglesias sind wohl nicht so die ganzen großen Skihütten Hits.

 
Aus Angst vor schwindendem Interesse (Google Suchvolumen z.B. fällt geringer aus als zur Mottoshow 2 im Jahr 2010) hat übrigens RTL mit freundlicher Mitwirkung der Kandidaten die Zickenrolle zweitbesetzt und zwar mit der noch ‚ungeküssten‘ Anna-Carina Woitschak.
RTL heute: Dräuend gluckerte es fragend aus dem TV, ob die Kandidaten ihren Riesenstreit um herumliegende Kleidungsstücke in der Live Sendung ‚eskalieren‘ lassen. Nichts lieber würde sich RTL wünschen. Drehbücher schon verteilt? Nich dass sich eine, oder einer verplappert und sogar am Ende vor lauter Drehbuch den Songtext vergisst…

OLJO-Team

View Comments

  • Gaga wird Platz 1 spätestens dann einnehmen wenn die Mcd erscheint, habe meine schon vorbestellt. Ich persönlich mag BTW sehr, ebenso Lena und die neue Single von Spears.

    • Hi Erik
      wir haben Born This Way bundesweit schon seit einigen Tagen auf der 1, ihr Vorsprung hat sich nun durch DSDS ausgeweitet. Problem in den offiziellen Charts ist, dass dort Maxi CD Verkäufe immer noch eine Rolle spielen. Besonders wenn es oben wie zur Zeit recht eng ist, spielen die überbewerteten Single CDs das Zünglein an der Waage. Born This Way wird als CD erst am 11.03.11 erscheinen.

      LG
      Dean
      OLJO-Team

  • Dank DSDS:
    Lady Gaga ist mit "Born This Way" zurück auf der 1 bei Itunes, Musiclaod und Amazon (kostenlose Tracks ausgenommen)!
    Wird sie dann endlich ihren 4. Nummer 1 Hit in Deutschland feiern?!
    Nach Platz 2 in der Startwoche fiel sie auf Rang 6 ab.
    Jetzt sieht es so aus, als könnte sie die 1 bald einnehmen!

  • :) Peinlich weil zu auffällig das ganze - man muss ja keine Rollen spielen, man kann auch "nein" sagen! Weiss ich aus guter Quelle - dann findet man halt weniger statt und wird kein RTL Wunschkandidat!
    Ich denke aber die besten Chancen ausserhalb der Stories hat dann doch der Jüngste dort. Seine Eltern haben ihn wohl musikalisch immer unterstützt und er geht einfach weiter zur Schule. BRAVO tauglich ist er auch - seine Stimme ist ok., er war meiner Meinung nach in der letzten Sendung auch der Beste. Ohne grosse Begleitmusik war seine Stimme jedenfalls gut zu hören!
    DSDS scheint aber dann doch ein wenig abzudriften in "Deutschland sucht den Schlagerstar":)

  • Passt jetzt nicht ganz zum Artikel, aber immerhin gehts auch um RTL, die machen nämlich nicht nur aus Songs Après Ski Hits wenns ihnen in den Kram passt. Die machen auch aus Roxette eine Synthie-Pop-Band! Grad hatten sie einen Auftritt bei der ultimativen Chart Show, wo eigentlich die erfolgreichsten Synthie-Pop-Hits aller Zeiten das Thema sind (nur) mit ihrem aktuellen Hit She's got nothing on. Der Song (hab glatt schon wieder vergessen, welcher es war), der angeblich auch viel Synthie enthält und auf Platz 20 zu finden ist, wurde nur kurz im Einspieler angespielt, das wars. Was soll man davon halten!?

    • Hi Salem
      Mist das wollt ich doch gucken. Hab ich verpasst. Über Roxette in der Liste hatten wir uns auch gewundert.

      LG
      Dean
      OLJO-Team

  • Das sind ja Songs des Grauens... oh dear... kann ja mal wieder lustig werden. Bin ja gespannt wie die dünner Schweizer Stimme singen wird.

Recent Posts

Künstliche Intelligenz & die Musikindustrie – das kann heiter werden…

KI - künstliche Intelligenz - das Menetekel für die Musikschaffenden? War 'illegales Downloaden' dagegen nur…

8 Monaten ago

ESC 2023 Nachbetrachtung – 2 Monate danach

2 Monate danach: wie lief es für die ESC 2023 Finalsongs? Wie schlägt sich die…

10 Monaten ago

ESC 2023: Metal-Rockband Lord Of The Lost für Deutschland in Liverpool

Deutschland wagt mit Metal Rock ESC Experiment. Am Freitag Abend des 03.03.23 tat sich Historisches…

1 Jahr ago

Spitzenbattle um Platz 1 in Deutschland. Miley Cyrus nächste No1?

Schade Ayliva und Mero. An der Spitze ist es nicht mehr einsam! Miley Cyrus setzt…

1 Jahr ago

ESC 2022: Rosa Linn Streaming Queen. Spotify halbe Milliarde!

ESC 2022: nur Rang 20 für Rosa Linn, aber Welthit. Armenierin nach dem ESC 2022…

1 Jahr ago

Diva Mariah! Neuer Heiligabend Streaming-Rekord in Deutschland!

Heiligabend 2022: Mariah mit Record-Peak, Wham haben mutmaßlich das Nachsehen. Es gibt mehrere Allzeit Rekorde!…

1 Jahr ago