Categories: OLJO BLOG inside

OLJO inside: Videoseiten in neuem Design

Oljo inside, Nachricht:
Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass eine weitere Teilrenovierung von oljo.de Seiten nun abgeschlossen ist!

Wir haben unsere Videos Sektion, sowie auch unsere gesamte ziemlich weitläufige OLJO Video Charts Abteilung / Neueste Video komplett runderneuert. Neben Wochenergebnis Charts werden ab jetzt auch Tagescharts nach Musikgenres, Themen und Herkunftsland (Kontinent) des Interpreten bei uns zu finden sein.

So weit wir das prüfen konnten, werden alle neu designten Seiten (wie bereits an die 99% aller Seiten bei oljo.de) auf einer dem Nutzer-Gerät (Handy, Tablet, Labtop, Desktop PC, Smart TV usw) angepassten Art und Weise angezeigt (nennt man ‚Responsive Design‚ d.h. auf Nutzergerät (Bildschirmgröße) ‚reagierendes‘ Design). Wir haben besonders darauf Wert gelegt den Aufwand des Scrollens zu reduzieren.

Übrigens wird, wie auch schon vor der Renovierung, auf den meisten unserer Videogenre- und Videochart-Seiten die Platzierung unserer Video Tipps von dem Click- und Sehverhalten unserer User bestimmt. Ein Videotipp der viel geclickt und dann auch länger als 1 min angesehen wird, ist meist im oberen Bereich unserer Seiten zu finden. Tipps die von unseren Usern nur kurz angeschaut werden, bzw. seltener geclickt werden, rutschen nach Hinten, Richtung Ende der Seiten.

Oljo inside – Das Oljo Team hört genau jetzt und bis auf weiteres öfters:

Unser Lied Februar 2016:

Senthu aus Münster mit ‚Zeig Mir Liebe‘. Kennt keiner, finden wir aber geil!

OLJO-Team

View Comments

  • Bin jetzt eigentlich nur zufällig auf diese Seite gestoßen, während ich nach neuen Tracks für Meine DJ Auftritte gesucht habe.

    Das ist echt ne coole Seite.
    Macht weiter so

Share
Published by
OLJO-Team

Recent Posts

Künstliche Intelligenz & die Musikindustrie – das kann heiter werden…

KI - künstliche Intelligenz - das Menetekel für die Musikschaffenden? War 'illegales Downloaden' dagegen nur…

8 Monaten ago

ESC 2023 Nachbetrachtung – 2 Monate danach

2 Monate danach: wie lief es für die ESC 2023 Finalsongs? Wie schlägt sich die…

10 Monaten ago

ESC 2023: Metal-Rockband Lord Of The Lost für Deutschland in Liverpool

Deutschland wagt mit Metal Rock ESC Experiment. Am Freitag Abend des 03.03.23 tat sich Historisches…

1 Jahr ago

Spitzenbattle um Platz 1 in Deutschland. Miley Cyrus nächste No1?

Schade Ayliva und Mero. An der Spitze ist es nicht mehr einsam! Miley Cyrus setzt…

1 Jahr ago

ESC 2022: Rosa Linn Streaming Queen. Spotify halbe Milliarde!

ESC 2022: nur Rang 20 für Rosa Linn, aber Welthit. Armenierin nach dem ESC 2022…

1 Jahr ago

Diva Mariah! Neuer Heiligabend Streaming-Rekord in Deutschland!

Heiligabend 2022: Mariah mit Record-Peak, Wham haben mutmaßlich das Nachsehen. Es gibt mehrere Allzeit Rekorde!…

1 Jahr ago