OLJO BLOG inside
verfasst von OLJO-Team

OLJO inside: Videoseiten in neuem Design

OLJO inside: Videoseiten in neuem Design
Diesen Artikel teilen per:

Oljo inside, Nachricht:
Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass eine weitere Teilrenovierung von oljo.de Seiten nun abgeschlossen ist!

Wir haben unsere Videos Sektion, sowie auch unsere gesamte ziemlich weitläufige OLJO Video Charts Abteilung / Neueste Video komplett runderneuert. Neben Wochenergebnis Charts werden ab jetzt auch Tagescharts nach Musikgenres, Themen und Herkunftsland (Kontinent) des Interpreten bei uns zu finden sein.

So weit wir das prüfen konnten, werden alle neu designten Seiten (wie bereits an die 99% aller Seiten bei oljo.de) auf einer dem Nutzer-Gerät (Handy, Tablet, Labtop, Desktop PC, Smart TV usw) angepassten Art und Weise angezeigt (nennt man ‘Responsive Design‘ d.h. auf Nutzergerät (Bildschirmgröße) ‘reagierendes’ Design). Wir haben besonders darauf Wert gelegt den Aufwand des Scrollens zu reduzieren.

Übrigens wird, wie auch schon vor der Renovierung, auf den meisten unserer Videogenre- und Videochart-Seiten die Platzierung unserer Video Tipps von dem Click- und Sehverhalten unserer User bestimmt. Ein Videotipp der viel geclickt und dann auch länger als 1 min angesehen wird, ist meist im oberen Bereich unserer Seiten zu finden. Tipps die von unseren Usern nur kurz angeschaut werden, bzw. seltener geclickt werden, rutschen nach Hinten, Richtung Ende der Seiten.

Oljo inside – Das Oljo Team hört genau jetzt und bis auf weiteres öfters:

Unser Lied Februar 2016:

Senthu aus Münster mit ‘Zeig Mir Liebe’. Kennt keiner, finden wir aber geil!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Marcel Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marcel
Gast
Marcel

Bin jetzt eigentlich nur zufällig auf diese Seite gestoßen, während ich nach neuen Tracks für Meine DJ Auftritte gesucht habe.

Das ist echt ne coole Seite.
Macht weiter so