Album Charts Top 10
verfasst von OLJO-Team

Rammstein mit Rekord auf Platz 1 der deutschen Album Charts

Diesen Artikel teilen per:

Vorabmeldung: Die deutsche Industrial Rockband Rammstein wird in dieser Woche Platz 1 der deutschen Album Charts mit ihrem neuen Album Liebe Ist Für Alle Da belegen. Rammstein lösen damit den erst in der vorherigen Woche auf Platz 1 neu eingestiegenen Xavier Naidoo (‚Alles Kann Besser Werden‘) an der Spitzenposition ab.

Cover des Albums:
Liebe Ist Für Alle Da - Das Cover

Hier die Deluxe Version von Liebe Ist Für Alle Da downloaden Hier Liebe Ist Für Alle Da in der Standard Version downloaden

Das neue Rammstein Album erreicht sowohl im Album CD Bereich, als auch im Downloadbereich jeweils Platz 1 in Deutschland. Preissenkungen für die Deluxe Version und das gleichzeitige Herausbringen einer preisgünstigen Standard Version kurbeln die Verkäufe weiter an. Die hohen Verkaufszahlen allein am vergangenen Wochenede reichen dafür aus, dass Rammstein jetzt schon vollkommen uneinholbar vorne liegen. In den offiziellen Charts werden zusätzlich noch eine große Zahl von Vorbestellungen eingerechnet, sodass der Vorsprung des Rammstein Albums vor dem nächstfolgendem Album sogar extrem groß ausfallen wird. Eine genaue Schätzung der Gesamtverkaufszahlen können wir nicht abgeben, nehmen aber an, dass Rammstein in dieser Woche das 3 bis 4fache von dem verkauft haben werden, was Platz 2 zusammengebracht haben wird. Es könnte sogar ganz eventuell erstmals in diesem Jahr direkt Album GOLD geben, ist aber auf Grund der ungünstigen Marktverhältnisse (hohe Preise für die CD) nur eine hypothetische Möglichkeit.

Jahresrekord als best startendes Album des Jahres halten wir für sehr wohl wahrscheinlich.

Wir gratulieren Rammstein zu diesem richtig fulminantem Comeback!

Hinweis: Die offizielle Chart für die laufende Woche wird erst am 30.10.2009 veröffentlicht! Hier bei OLJO hast du jetzt schon mit als erster erfahren, was dann als Platz 1 bekannt gegeben wird!

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Rammstein mit Rekord auf Platz 1 der deutschen Album Charts"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Guy Incognito
Gast

Laut Media Control ist es die stärkste Nummer 1 des Jahres bisher.
Naja, so viel anderes gab es ja auch nicht.

Rammsteiner
Gast

Verdient! Harte Arbeit wird belohnt 😉

Rammstein Fans Uruguay
Gast

Muy bueno!