Chart News
verfasst von OLJO-Team

Welcome back: Yvonne Catterfeld gelingt mit preiswert Single Charteinstieg

Diesen Artikel teilen per:

In das Rampenlicht der deutschen Charts zurückgekehrt ist Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld. Am heutigen Montag findet ihre neue Exklusiv Single Immer Noch den Weg in die wichtigen iTunes Deutschland Top 100. Heute Mittag rangiert der Titel auf Rang 78.

Bei anderen Musikshops in Deutschland findet man Immer Noch nicht, da der Song eine anscheinend exklusive Vorveröffentlichung bei iTunes Deutschland ist. Yvonnes ‚eigentliche‘ Single Blau Im Blau kommt erst am 26.02.2010 auf den deutschen Markt.

Pro7Sat.1 Presents New TV Season 2009/10

Den Blick fest auf die Charts gerichtet? Yvonne Catterfeld bei einem Pro 7 Pressetermin am 30.07.2009 in Düsseldorf. (Foto von Jürgen Schwarz/Getty Images). Content © 2010 Getty Images. All rights reserved.

Yvonnes neues Album noch zu teuer, oder einfach nur Fanabzocke? Eigentliche Single läuft als Vorbestellung enttäuschend
Als Maxi CD muss man ‚Blau Im Blau‘ als Vorbestellung bei Amazon Deutschland allerdings ein absolut katastrophales Zeugnis ausstellen, was womöglich die digitale Vorveröffentlichung einer preisgünstigen Single bei iTunes verursacht haben könnte. Aktuell erreicht die Maxi CD heute nur den höchst enttäuschenden Rang 28.487 ín den Amazon Musik Charts des Tages.
Unwesentlich besser sieht es für Yvonne Catterfelds neues Album aus, das ebenfalls den Titel Blau Im Blau trägt. Als Vorbestellung rangiert das am 05.03.2010 erscheinende Album bei Amazon Musik heute nur auf Rang 2.057. Der unwahrscheinlich hohe Preis von sage und schreibe 16,99€ (und das bei nur 15 Titeln, die das Album enthält) hält wohl noch viele potentielle Käufer ganz eindeutig von einer Vorbestellung ab. Schade, dass so Yvonnes Fans regelrecht abgezockt werden sollen. Wir empfehlen den Kauf zu einem deutlich späteren Zeitpunkt, denn der Preis des Albums wird sicher bald fallen!

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Charteroljo-teamtroll Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Charter
Gast
Charter

Schade, aber Danke für die schnelle Antwort. Bin schon gespannt auf das Chartarchiv 😉

LG

Charter
Gast
Charter

Wie ich sehe sind jetzt die Charts der KW7 da! Das Datenbankproblem scheint also wieder behoben zu sein 🙂 Ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur fragen ob es irgendwie möglich ist, die Charts der KW6 einzusehen, wäre super wenn das irgendwie gehen würde.

LG Charter

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

Hi Charter
das Problem ist erst teilweise behoben. Gleichzeitig mit der Problembehebung arbeiten wir an Chartarchiven, die es wahrscheinlich in ‚iTunes ähnlicher‘ Funktionalität geben wird. So ganz einig sind wir uns aber noch nicht, wie die Chartarchive aussehen sollen. Woche 6 ist durch beschädigten Datenbestand nicht 100% zur Veröffentlichung geeignet:

LG
Dean
OLJO-Team

troll
Gast
troll

sagt mal seit Freitag gibts imemr noch keine aktualisierten Charts…..

sonst seid ihr doch immer so hochaktuell und aus dem Versprechen von gestern die im Laufe des Tages online zu stellen ist ja auch nix geworden…

oljo-team
Gast
oljo-team

Hi Troll
wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung eines schwerwiegenden Datenbankproblems, welches leider unsere gesamten Charts betrifft. Bitte etwas Geduld und natürlich vielmals Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
Sandra
OLJO-Team