Categories: ESC 2013

Ups…Cascadas offizielles Video zu Glorious bei Youtube gesperrt. Gar nicht gut!

Da konnte man ja nicht schnell genug sein. Knöppken gedrückt und hahaha gemacht. Man saß wohl gut vorbereitet auf heissen Kohlen…Da fällt einem kaum noch was zu ein.
Ausser natürlich Loreen, die hatte es ja bis lange nach ihrem ESC 2012 Sieg nicht übers Herz bringen können ein offizielles Video zu veröffentlichen.
Ob nun also der Sieg für Cascada so gut wie sicher ist? Hust!
Schon wenige Stunden nach ihrem Sieg haben Cascada und der Musikmoloch Universal Music veranlasst, dass das offizielle Musikvideo zum diesjährigen deutschen ESC Beitrag ‚Glorious‘ bei Youtube Ratz-Fatz ‚gelöscht‘ wurde. Das ist natürlich total geschickt von Cascada gemacht. Eine herzliche Gratulation zu diesem Schachzug.
Da wir Zickereien Leid sind stellen wir unsere Berichterstattung zu Cascada bis zu einer zufriedenstellende Änderung der Lage komplett ein. Liebe Grüße 🙂

Hier das offizielle Video zu Glorious:

Das Video ist mit Sperrvermerk ausgestattet…

OLJO-Team

View Comments

    • Hi Gast
      ab HEUTE werden wieder Tagescharts veröffentlicht werden. Auf Grund der Umbaumaßnahmen, die unsere Arbeitszeit 'aufgesaugt' hatten, war der normale Chartdienst nicht möglich. Wir bitten das zu entschuldigen.
      .
      LG
      Dean
      OLJO-Team

  • Hi David
    ja also das 'offizielle Video' ist gesperrt, wie man feststellen kann (da das Standbild noch gezeigt wird ist die Sperrung für deutsche Youtubenutzer vor weniger als 48h erfolgt, UMG steht für Universal Music Group). Das Video hatte ca. 257.000 Views bis zur Sperrung erreicht.
    Poste mal den Link 'Deines' offiziellen Videos. Dabei ist zu beachten, dass auch der YT Kanalinhaber offiziellen Status haben muss. Unauthorisiert hochgeladene Versionen des offiziellen Videos gibt es bei der Tube natürlich noch.
    .
    LG
    Dean
    OLJO-Blog

  • Also ganz ehrlich ich finde es auch nicht gut das es nun gesperrt wurde, aber da können Cascada ja nichts dafür!

    Und im übrigen seit ihr zickereien satt, aber das was ihr hier dann grad macht ist zicken auf höchstem Niveau! Eingeschnappt sein usw.

    Ich würde gerne mal eine Prognose zu Glorious bekommen, dazu konnte man bisher noch überhaupt nichts lesen!

    • Prognose: Bei den englischen Wettbüros liegt Cascada/Deutschland auf Platz 3.
      Links zu Wettbüros sind nicht erlaubt. LG Das OLJO-Team

    • Hi Pasi
      also bitte...wir haben keinen Vertrag mit Universal aber die. Die können 100% was dafür...Warum sollte man das Video bei Youtube nicht sehen dürfen, das war bei allen deutschen ESC Beiträgen der letzten Jahre der Fall. Cascada sind niemand, die sich was besonderes herausnehmen könnten...Warum du das nicht so richtig kritikwürdig findest verstehe ich nicht.
      Wochenprognose ist schwierig, da Glorious anscheinend schon in den freien Fall übergegangen ist. Die Verkaufszahlen sind sehr prägnant eingebrochen. Das hat aber nichts (oder naja vielleicht doch n bissl?) mit der Video-Sperrung zu tun, sondern mit dem 'Verblassen' der TV Promo. Der Abschwung fällt besonderd beim Marktführer iTunes ausgesprochen intensiv aus. Top 5 zu erreichen könnte sich schwieriger gestalten als zunächst gedacht. Scheint sich eher sowas wie 7 bis 10 in der Wochenchart abzuzeichnen. Das wäre dann das schlechteste Erstwochenabschneiden eines deutschen eSC Beitrages seit 2009. Alle 3 ESC beiträge Deutschlands vor Cascada haben in der Debütwoche Platz 2 (oder Platz 1) in den Downloadcharts erreichen können. Ein für den ESC zu favorisierender Song müsste in den einheimischen Charts denn doch besser abschneiden. Riecht nach Mittelfeld.
      .
      LG
      Dean
      OLJO-Team

  • Also ich kann das Video noch immer aufrufen, das offizielle.

    Besser recherchieren und nicht immer über alles nörgeln ....

    • Genau, über die ProxTube Suche ist es auffindbar. Das heißt dass es im Ausland auch aufrufbar ist - und darum geht es ja.

Share
Published by
OLJO-Team

Recent Posts

Künstliche Intelligenz & die Musikindustrie – das kann heiter werden…

KI - künstliche Intelligenz - das Menetekel für die Musikschaffenden? War 'illegales Downloaden' dagegen nur…

8 Monaten ago

ESC 2023 Nachbetrachtung – 2 Monate danach

2 Monate danach: wie lief es für die ESC 2023 Finalsongs? Wie schlägt sich die…

10 Monaten ago

ESC 2023: Metal-Rockband Lord Of The Lost für Deutschland in Liverpool

Deutschland wagt mit Metal Rock ESC Experiment. Am Freitag Abend des 03.03.23 tat sich Historisches…

1 Jahr ago

Spitzenbattle um Platz 1 in Deutschland. Miley Cyrus nächste No1?

Schade Ayliva und Mero. An der Spitze ist es nicht mehr einsam! Miley Cyrus setzt…

1 Jahr ago

ESC 2022: Rosa Linn Streaming Queen. Spotify halbe Milliarde!

ESC 2022: nur Rang 20 für Rosa Linn, aber Welthit. Armenierin nach dem ESC 2022…

1 Jahr ago

Diva Mariah! Neuer Heiligabend Streaming-Rekord in Deutschland!

Heiligabend 2022: Mariah mit Record-Peak, Wham haben mutmaßlich das Nachsehen. Es gibt mehrere Allzeit Rekorde!…

1 Jahr ago