ESC 2013
verfasst von OLJO-Team

Ups…Cascadas offizielles Video zu Glorious bei Youtube gesperrt. Gar nicht gut!

Diesen Artikel teilen per:

Da konnte man ja nicht schnell genug sein. Knöppken gedrückt und hahaha gemacht. Man saß wohl gut vorbereitet auf heissen Kohlen…Da fällt einem kaum noch was zu ein.
Ausser natürlich Loreen, die hatte es ja bis lange nach ihrem ESC 2012 Sieg nicht übers Herz bringen können ein offizielles Video zu veröffentlichen.
Ob nun also der Sieg für Cascada so gut wie sicher ist? Hust!
Schon wenige Stunden nach ihrem Sieg haben Cascada und der Musikmoloch Universal Music veranlasst, dass das offizielle Musikvideo zum diesjährigen deutschen ESC Beitrag ‘Glorious’ bei Youtube Ratz-Fatz ‘gelöscht’ wurde. Das ist natürlich total geschickt von Cascada gemacht. Eine herzliche Gratulation zu diesem Schachzug.
Da wir Zickereien Leid sind stellen wir unsere Berichterstattung zu Cascada bis zu einer zufriedenstellende Änderung der Lage komplett ein. Liebe Grüße 🙂

Hier das offizielle Video zu Glorious:

Das Video ist mit Sperrvermerk ausgestattet…

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
4 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
GastservusOLJO-TeamAntonpasi Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gast
Gast
Gast

Hallo Oljoteam,
ab wann präsentiert ihr wieder aktuelle Tages und Wochencharts?

Gast
Gast
Gast

Hat doch noch nicht hingehauen mit den charts?

pasi
Gast
pasi

Also ganz ehrlich ich finde es auch nicht gut das es nun gesperrt wurde, aber da können Cascada ja nichts dafür!

Und im übrigen seit ihr zickereien satt, aber das was ihr hier dann grad macht ist zicken auf höchstem Niveau! Eingeschnappt sein usw.

Ich würde gerne mal eine Prognose zu Glorious bekommen, dazu konnte man bisher noch überhaupt nichts lesen!

servus
Gast
servus

Prognose: Bei den englischen Wettbüros liegt Cascada/Deutschland auf Platz 3.
Links zu Wettbüros sind nicht erlaubt. LG Das OLJO-Team

David
Gast
David

Also ich kann das Video noch immer aufrufen, das offizielle.

Besser recherchieren und nicht immer über alles nörgeln ….

Anton
Gast
Anton

Genau, über die ProxTube Suche ist es auffindbar. Das heißt dass es im Ausland auch aufrufbar ist – und darum geht es ja.