Happy Halloween! Der Horror hat einen Namen: Gnesa, the new international Megastar.

Du willst dich mal richtig gruseln?
Einen echten Schauer des Erschreckens erleben?
Jaaaa? Wirklich?
Kein bissl Angst?
Wir müssen Dich eindringlich warnen, du musst unbedingt gaaanz starke Nerven haben!!!

 
Aber wenn Du es wirklich richtig dolle willst, dann hast Du es nicht mehr weit,
Du musst einfach nur noch HIER clicken und das unfassbare Verderben wird seinen Lauf nehmen 🙂
Wir haben dich gewarnt!!
Lass dich bloß nicht vom süssen Lächeln des Mädels täuschen. Das ist eine Falle. Hahahahaaa 🙂

OLJO-Team

View Comments

  • Hallo Sandra,

    sich vorzustellen ihr wuerdet dahinterstecken waere noch die lustigste Erklaerung. Kaufen will niemand diesen Song.

    Talentloser geht kaum noch - aber lustiger als andere Billig Videos ist es allemal.
    Lg

    Erik

  • Jason die stecken dahinter Weil das ein Gag ist

    Meine erste vernutung war das Sandra vom Oljo Team dahintersteckt... Zwinker verborgene Talente

    Sie Lebt in New York doppel zwinker hat aber ein English wie aus Leipzig

    • Hallo Erik
      hey das hab ich gelesen :-) Aber die Wahrheit ist: Dieter Bohlen soll das Stück zusammen mit Ralph Siegel zusammengefrickelt haben (Text Bohlen Kompo Siegel).
      aber ehlrich mir gefällt Thomas Aziers Song besser :-)
      .
      Liebe Grüße
      Sandra
      OLJO-Team

  • und was ihr stimme mit ihrem wohnort zu tun haben soll, versteh ich auch nicht ganz....
    als ob jeder der in new york lebt ne geile stimme hätte....muahahahaha!!

    zum thema "die ist doch nimmer aus new york"

  • ob Raab oder Bully dahinterstecken fragst du???
    Wieso sollte hinter einer dritt...ääh ich meine 35st-klassigen Sängerin Bully stecken?? was für nen sinn sollte das machen, dass BUlly oder Raab sich eine amateursängerin suchen ihr ein schlecht ausgeleuchtetes video produzieren und ihr ein make up verpassen bei denen man alle hautunreinheiten durchblitzen sieht? klingt eher nach einder der 50.000 berliner hinterhof youtube produktionen wo bruder hamza glaubt seine schwester könne singen und cousin ramza ihr nen video zusammenbastelt...mehr nicht

  • Bei dem Video ist wirklich alles (Song, Sängerin, Outfits, Gesang, Performance usw.)- und in sich stimmig - so schräg und grenzwertig (oder darüber), dass das Video ein Erfolg werden muß.
    Immer daran denken: auch Karneval naht.

  • Dean, die ist doch nimmer aus New York - steckt da Raab Oder Bully dahinter? Ein insider Gag? Der Song ist Wahnsinn pur.

    • Hi Erik
      also soweit wir wissen stammt die Sängerin gebürtig aus Bosnien-Herzegovina (kann aber auch nen Hoax sein). Mag gut sein, dass sie in Australien lebt, da dort das Video besonders populär ist. Aus New York ist sie, soweit man das überblicken kann, jedenfalls nicht. Obwohl Gnesa natürlich auf ihrem Facebook Profil behauptet sie lebe in New York. Einen überzeugenden Beweis (z.B. Fotos) dafür ist sie bislang schuldig..Aber: In New York leben natürlich auch viele, die nicht singen können. Das ist klar :-)
      .
      LG
      Dean
      OLJO-Team

Share
Published by
OLJO-Team

Recent Posts

Künstliche Intelligenz & die Musikindustrie – das kann heiter werden…

KI - künstliche Intelligenz - das Menetekel für die Musikschaffenden? War 'illegales Downloaden' dagegen nur…

8 Monaten ago

ESC 2023 Nachbetrachtung – 2 Monate danach

2 Monate danach: wie lief es für die ESC 2023 Finalsongs? Wie schlägt sich die…

10 Monaten ago

ESC 2023: Metal-Rockband Lord Of The Lost für Deutschland in Liverpool

Deutschland wagt mit Metal Rock ESC Experiment. Am Freitag Abend des 03.03.23 tat sich Historisches…

1 Jahr ago

Spitzenbattle um Platz 1 in Deutschland. Miley Cyrus nächste No1?

Schade Ayliva und Mero. An der Spitze ist es nicht mehr einsam! Miley Cyrus setzt…

1 Jahr ago

ESC 2022: Rosa Linn Streaming Queen. Spotify halbe Milliarde!

ESC 2022: nur Rang 20 für Rosa Linn, aber Welthit. Armenierin nach dem ESC 2022…

1 Jahr ago

Diva Mariah! Neuer Heiligabend Streaming-Rekord in Deutschland!

Heiligabend 2022: Mariah mit Record-Peak, Wham haben mutmaßlich das Nachsehen. Es gibt mehrere Allzeit Rekorde!…

1 Jahr ago