Kategorie Archive: Neue Hit Videos

jeden Tag bei OLJO: neue Hit Videos. Was hat das Zeug zum Hit?

Chart News
April 16, 2013 posted by OLJO-Team

Antonia mit Marabou OLJO Video Blitz Nummer 1. Hot or Not?

Hoppala, die 'Poserqueen' aus Bukarest blitzt auf die OLJO 1: Antonia aus Rumänien stürmt mit Marabou in weniger als 24h auf Platz 1 der von Besuchern von OLJO.de meistgesehenen Musikvideos. Extra I: Kann Marabou ein Hit in Deutschland werden? Vote mit, würde uns freuen! Extra II: Alles über die Sängerin mit den Modelmaßen aus Rumänien.

Bestseller
September 14, 2012 posted by OLJO-Team

Hoppla: Marteria landet mit Lila Wolken Top 10 Hit in den deutschen Charts

Zoom: Rapper / HipHopper & Popstar, Ex Model & Ex Fast-Profifussballer Marteria ist aktuell auf der Überholspur in den deutschen Single Charts! Seine brandneue Single Lila Wolken blitzte bei iTunes auf Rang 2, bundesweit aktuell auf Platz 6. Ein großer, vielleicht sogar noch ausbaufähiger Erfolg für den beim Label Four Music (Teil von Sony Music) unter Vertrag stehenden Rostocker. Dringendes Update: Number 1! Marterias Lila Wolken erklimmt heute durch starkes Absatzwachstum bei iTunes den bundesweiten Platz 1 in Deutschland als meistverkaufter Download! Wir gratulieren!