Categories: ESC 2014

ESC 2014: Elaiza werden in Kopenhagen nicht gewinnen. Armenien Favorit!

Von uns analysierte Daten lassen fast unzweifelhaft den Schluss zu, dass der deutsche ESC 2014 Beitrag ‚Is It Right‚ vom Girls Trio Elaiza, vollkommen chancenlos auf den Sieg im Eurovisionsfinale 2014 am 10.05.2014 in Kopenhagen ist. Selbst eine Platzierung in den Top 5 kann man jetzt schon getrost ausschliessen.
Leider eher wahrscheinlich, als dass die Girls auf den ersten Platz landen, ist, dass sie auf dem letzten Platz landen werden. Aber: Beides ist vergleichsweise unwahrscheinlich.
Das wahrscheinlichste Szenario nach aktueller Datenlage ist, dass Elaiza nach der Finalpunktvergabe zwischen Platz 10 bis 15 zu finden sein werden. Ein Charterfolg im Ausland wäre mit einer solch durchwachsenen Platzierung natürlich nicht zu schaffen.
Durch einen günstigen Startplatz könnten Elaiza mit viel Glück eventuell knapp die Top 10 knacken. Bei bösem Lospech könnte es hingegen aber eventuell auch ziemlich übel ausgehen.

Hochfavorisiert auf den ESC 2014 Sieg sind die Beiträge Armeniens (sehr stark favorisiert, Ballade mit modernen Up-Tempo Elementen) und komischerweise Schwedens (stark favorisiert, obwohl sterbenslangweilige Ballade). Mit etwas Abstand folgen die Beiträge von Dänemark (netter Popsong), Ungarn (guter Popsong), der Ukraine (äh ja..) und Großbritanniens (starker Song, starke Stimme). Gewisse Aussichten soll auch Norwegen haben (noch so eine Ballade, wie die schwedische).

Der armenische Beitrag führt als Videoversion bei Youtube mit 2,6 Mio Aufrufen (kommerzielles Musikvideo) die Liste der meistgesehenen ESC Beiträgen des Jahres 2014 knapp an. Wir schätzen, dass 66% bis 75% der Videoaufrufe des armenischen Beitrages aus dem Ausland stammen (Armenien hat nur 3 Mio Einwohner und ein unterentwickeltes Internetnetz).
Ob der armenische Sänger Aram Mp3 jedoch den Erwartungen in der Live Performance gerecht werden kann? Wir melden da ganz vorsichtig gewisse Zweifel an.

Der deutsche ESC 2014 Beitrag kommt übrigens bei Youtube (alle offiziellen Videoversionen (also mit Bewegtbildern) zusammengenommen) nur auf bis jetzt doch arg schwache 1 Mio Zugriffe. Wir schätzen dass 70%-80% der Videoaufrufe aus Deutschland heraus erfolgten. (ARD 840.000, EurovisionTV 138.000, DigsterPop (Universal) 72.000, zusammen 1,05 Mio). Info: Nicht gezählt werden Acoustic Video-Versionen, die bis heute auf gut 700.000 Aufrufe gekommen sind.

AUT: 2,55 Mio (Allzeit-Rekord: ‚Rise Like A Phoenix‘ ist das meistgesehene ESC-bezogene Musikvideo in der ESC-Geschichte Österreichs, hoher Anteil nicht-österreichischer Zuseher)
DK: 2,1 Mio (einer unserer Geheimtipps auf den Sieg, ein Follow-Up Sieg für Dänemark jedoch gilt als unwahrscheinlich)
HUN: 1,3 Mio (es herrscht Unklarheit über die Live Fähigkeiten von Kallay-Saunders)
SWE: Der schwedische Beitrag, der die schwedischen iTunes Top 20 schon lange verlassen hat, kommt bei Youtube auf etwa 1 Mio Aufrufe.
UK: 0,75 Mio (kommerzieller Erfolg wahrscheinlich)
UKR: 0,74 Mio (ganz schwacher Song)
NOR: lediglich 0,26 Mio (für uns ist es sehr unsicher, ob Carl Espen ganz vorne landen kann)
SUI: 0,335 Mio.

Für Österreich gehen wir von einer Finalteilnahme aus. Travestiestar Conchita Wurst (bürgerlich Tom Neuwirth) erwarten wir mit ihrer/seiner ‚James Bond‘ Melodei im Finale klar innerhalb der Top 10 (und vor Deutschland).

Die Schweiz dürfte nur unter günstigen Umständen eine ESC 2014 Finalteilnahme gelingen. Die Wahrscheinlichkeit für die Schweiz überhaupt ins ESC 2014 Finale zu gelangen liegt bei etwa 55:45. Sollte es die Schweiz ins Finale schaffen, werden dort von den Alpenländlern keine Bäume ausgerissen. Mehr als eine Platzierung um Platz 17 herum ist wohl nicht drin.

Übrigens bislang der mit weitem Abstand kommerziell erfolgreichste (d.h. meistverkaufte) ESC 2014 Teilnehmersong ist ‚Is It Right‚ von Elaiza. Die Verkaufszahlen für den Song nähern sich der Marke von 100.000 Stück. Von solch hohen Verkaufszahlen können die ESC Teilnehmer anderen Länder nur träumen (soweit ihre Songs bereits in ihren Heimatländern und darüber hinaus veröffentlicht sind).

Insgesamt muss man konstatieren, dass in diesem Jahr das allgemeine Interesse an ESC Teilnehmersongs bzw. den dazugehörigen Musikvideos auf einen historischen Tiefpunkt gefallen ist. 2013 war es ja schon schlecht, aber in diesem Jahr siehts düster aus. Zu gleichen Zeitpunkten in den Vorjahren waren die Zugriffzahlen auf ESC Videos locker doppelt so hoch. Einen Favoriten mit weniger als 5 Mio Views bei Youtube hat es kaum je gegeben (mit Ausnahme von Loreen, die aber 6-7 Mio sound only Videoaufrufe hatte). Es scheint uns, dass die Songs, die in Kopenhagen präsentiert werden, so ziemlich am ‚Jugendgeschmack‘ (bzw dem Geschmack junger Erwachsener), der nunmal die Videoaufrufzahlen stark bestimmt, vorbeiproduziert sind.
Anzumerken ist, dass besonders Internetnutzer aus der Türkei ein auch im internationalen Vergleich immer sehr hohes Interesse an ausländischen ESC Musikvideos hatten. Die Türkei jedoch nimmt in diesem Jahr am ESC nicht teil. Aber auch das Interesse in Deutschland ist in diesem Jahr unserer Einschätzung nach schwach ausgeprägt. Mal ganz zu Schweigen von Italien, Frankreich, Spanien und England.

ESC Allzeit Infos:

1.
Meistgesehenes ESC Musikvideo aller Zeiten bleibt, trotz einer von der ‚Raab Firma‘ Myspassde erfolgten Videolöschung ‚Satellite‚ (ESC Siegersong 2010) von Lena Meyer-Landrut mit über 65 Mio Views. (Das idiotischerweise gelöschte Video hatte etwa 35 Mio Views). Insgesamt (Youtube + andere Videokanäle + dem gelöschten Video) kommt Satellite auf etwa 100 Mio Views. Das Satellite Video gibt es z.B. auf Vevo nicht.

1.
‚Satellite‘ von Lena führt übrigens auch beim Allzeit-Tages-Viewrekord für ein ESC Musikvideo. Nachweisbar sind 3 Mio Views am Tag nach Lenas Finalsieg 2010. Wahrscheinlich waren es aber wohl um die 5 Mio.
Solche Werte sind 2014 vom Siegersong nicht zu erwarten. 2 Mio am Tag nach dem Finale könnten es aber bei günstigen Umständen werden.

die weiteren erfolgreichsten ESC Musikvideos ever (Youtube-Daten):

2. Alexander Rybak (Fairytale, Sieger 2009, ca 1,1 Mio am Tag nach seinem Sieg) : 62 Mio verifizierbare Videoaufrufe.
3. Loreen (Euphoria, Sieger 2012, ca. 1,7 Mio am Tag nach ihrem Sieg): 53 Mio Videoviews + 42 Mio ‚Audio only‘ Aufrufe bei Youtube , die nicht als Videoviews gezählt werden können, da es sich nicht um ein Bewegtbilder-Musikvideo handelt.
4. Aysel & Arash (Always, ESC 2009): 30 Mio Views.
5. Eric Saade (Popular, ESC 2011): 28 Mio Views.
6. Jessy Matador (Allez Ola Olé, ESC 2010): 22,2 Mio Views.
7. Buranowskije Babuschki (Party For Everybody, ESC 2012): 22 Mio Views.
8. Ivi Amadou (La La Love, ESC 2012): 20,1 Mio Views.
9. Emmelie de Forest (Only Teardrops, Sieger 2013, 2,6 Mio am Tag nach ihrem Sieg): 20 Mio Views.
10. Ell & Nikki (Running Scared, Sieger 2011): 15,4 Mio Views.
11. Safura (Drip Drop, ESC 2010): 14,8 Mio Views.
12. Manga (We Could Be The Same, ESC 2010): 14 Mio Views.
13. Kalomoira (Secret Combination, ESC 2008): 13,5 Mio Views.
13. Paula Seling & Ovi (Playing With Fire, ESC 2010) 13,1 Mio Views
14. Mandinga (Zaleilah, ESC 2012): 12,7 Mio Views (einziges nicht in seinem ESC Finale unter die Top 10 gelangtes Lied, das mehr als 10 Mio Views schaffte)
15. Dima Bilan (Believe, ESC Sieger 2008): 12,2 Mio Views.
15. Eleftheria Eleftheriou (Aphrodisiac, ESC 2012): 11,5 Mio Views.
16. Ani Lorak (Shady Lady, ESC 2008): ca 10 Mio Views.
17. Roman Lob (Standing Still, ESC 2012): 9,3 Mio Views.
(Hinweis: bis auf Lena ohne gelöschte offizielle Videos, nur nachweisbare Daten, auch vielgesehene inoffizielle Videos wurden mit in die Zählung genommen! Vor 2008 war Youtube bzw die Musik-Videoverbreitung über das Internet insgesamt noch unbedeutend)

OLJO-Team

View Comments

    • Hi Dilbert
      Tatsache. Muss also aus irgendwelchen Gründen blockiert gewesen sein. Gut dass wir jetzt die ID haben. Dann kann man das in Zukunft verfolgen. Hier interessant ist es zu vergleichen welchen Peak dieses Video aufweist und welche Peaks die Conchita Wurst Videos aktuell aufweisen. Der Unterschied ist frapant! Conchita Wurst Video A Statistik täglich: 3 Mio http://www.youtube.com/watch?v=ToqNa0rqUtY, Video B: 3 Mio http://www.youtube.com/watch?v=SaolVEJEjV4, Video C: 4 Mio http://www.youtube.com/watch?v=QRUIava4WRM

      LG
      Dean
      OLJO-Team

      • Das orginale Touch a New Day video war auch von der löschung betroffen und ist auch samt statistik wieder da.
        https://www.youtube.com/watch?v=6WIEQBeIoS0
        Dort fällt aber auf das es jetzt nur in 240p online ist. Ich glaube mich zu erinnern dass es eigentlich in besserer auflösung online war.

        • Hi Dilbert
          das Touch A New Day war, so meine ich mich erinnern zu können zumindest in akzeptabler Quali, ob 2010 schon HD verfügbar war weiss ich aber nicht mehr. Ich kenne gar kein offizielles Musik-Video, dass es derzeit bei Youtube nur in 240p gibt (und ich kenne Tausende..). Selbst 360p ist ganz, ganz selten. Interessant ist, dass die Viewzahlen des Videos gestiegen sind, obwohl es gar nicht aufrufbar war.

          LG
          Dean
          OLJO-Team

  • Nun steht das Finale. Ganz ehrlich gesagt bleiben nur 2 Songs The Common Linnets und das waren schon immer meine Favoriten und Elaiza und da ist meine Begeisterung oft Bauch übertrieben. In einem Jahr bleibt dann noch das Video der Polinen ,die so scharf die Wäsche waschen. Conchita Wurst verkauft jetzt bei der hardcore Gemeinde und läuft sich das aus.
    Vielleicht gibts in Finland eine neu Boygruppe. Sanna Nielsen geht in die ESC Geschichte ein mit Ihren vielen Versuchen und einem TOP 5 Platz 15. Mögen Armenien und Ungarn hoch landen, hören wir dann auch nichts mehr davon. Ja, es bleiben The Common Linnets und Elaiza. Ach so Italien, klar das ist ja auch eine Musikerin.
    Am Wochende ist die ESC Zeit für mich zu ende.

    Mein Wunsch Tip

    Niederlande-Deutschland-Italien

    Jetzt freue ich mich was Ihr noch so schreibt nach dem Finale.
    P.s und wenn Elaiza gwinnt gibt es die Flasche Krimsekt mit der Post, wohin?

  • bin gerad in kopenhagen vor ort!
    island haben massiv an sympathie gewonnen durch ihre vielen auftritte (und mal ehrlich: vor dem semifinale kannte kaum einer ihren song, wie kommen also alle darauf über songs wie deren zu urteilen ohne sie zu kennen)
    und durch die tolle semi-final- performance, wie auch die niederlande

    armenien hat durch schwache semi-final performance und homophobe äußerungen in der gunst der zuschauer verloren und ist in den wetten nur noch auf platz 2!!!
    aktuelle 1 ist schweden!

    • Das Lied des Armeniers hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Ich wundere mich, warum der so hoch gewettet wird. Gefallen haben mir im ersten Halbfinale Island, Lettland, Ukraine und die Niederlande. Allerdings stört mich bei den Niederländern die offensichtliche Ähnlichkeit zu "Every Breath You Take" von The Police.

      • Hi Marathonmann
        live war Aram MP3 tatsächlich erheblich enttäuschender als erwartet. Genau das haben wir allerdings als Möglichkeit in Betracht gezogen. In den deutschen Charts am Besten läuft übrigens der niederländische Beitrag (Platz 61 bundesweit am Mittwoch). Das ist ziemlich ordentlich.

        Noch ne Frage an die Community: Wir sind grad am untersuchen, warum es der Song 'Love Letters' von Ketty Lester gestern in die Tages Top 100 geschafft hat. Jemand diesbezüglich Info? Danke!

        LG
        Dean
        OLJO-Team

  • Hallo OLJO-TEAM,

    Danke für Eure Info, jetzt habe ich was gelernt eine plaizierung 400 sind eben mal 10 verkaufte Downloads die Woche, dass ist nichts. Habe ich völlig überbewertet. Insofern ist Eure Statistik wohl doch ein Stück näher an der Realität als mein Bauchgefühl.
    Mein Fazit ist dann dennoch ESC Songs liegen wie Blei in den Regalen. Elaiza ist noch sehr gut dabei und Conchita verdient still Ihr Geld mit Youtube. Das schönste am ESC war das Elaiza Unheilig nach Hause geschickt hat. Das wir eine neue Frauen Band haben, die wir gestern nicht kannten. Und das der ESC richtig spannend wird. Mal sehen welche Künstler wir hier in einem Jahr noch bei OLJO erwähnd finden. Favoriten sehe ich nicht. Da habt Ihr auch die gleiche Meinung. P.s mein Bauch sagt mir Elaiza wird uns überraschen und Conchita sowieso. Ich mag Ihr Lied nicht und auch nicht Ihre Efekt Hascherei , mir fehlt der Humor bei Ihr .Sie hat Ihr Selbstbewustsein verkleidet. Auch schön... Jetzt bin ich gespannd was das OLJO -TEAM nach dem ESC für ein Fazit schreibt!!!

    • Hi Peter
      wohlgemerkt in SCHWEDEN sinds 10! In Deutschland ist man mit in etwa 600 Verkäufen auf dem Wochen-Platz 400. Nennenswerte kommerzielle Erfolge im Ausland vor dem jeweiligen ESC Finale hatten Alexander Rybak, Lena und auch Loreen. In diesem Jahr haben wir wohl einen 'schlechten Jahrgang'. Einen internationalen Platin Hit sehen wir, anders als bei den eben genannten, nicht auf uns zukommen.

      LG
      Dean
      OLJO-Team

      • Hmmm einfach keine besonderen Songs, vergleicht man die mit den derzeitigen Charts. irgendwie komplett an den Charts weltweit vorbei die Songs. Leider ist dem so. Interessiert auch niemand der ESC so wirklich. Frau Wurst zu wählen wegen dem Bart ist jetzt auch nicht so sinnvoll.

  • Ist das schön Euch als Statistiker zu haben. Alle Zahlen stimmen. Bei Odds auf 22. Die OGAE bei 29 wollte ich noch zu fügen.
    Erwähnen will ich auch das der Vize 1. Vorsitzende der OGAE auf Prinz ESC BLOG schreibt. :changsenlos, wenn nicht ein Pünktchen aus Polen und der Ukraiene kommt ist der letzte Platz sicher. Er befürchtet das schlimmste und Elaiza sollten sich schon mal stark machen das zu verkraften. Auch die Klamotten, alles zum gähnen . Das ist das Toi Toi Toi für Elaiza kurz vor der 1. Probe . Herr Albers wird wohl um einen Fototermin Elaiza bitten, für die nächste Titelgeschichte in deren Vereins blatt und wenn er dann das Foto macht und BITTE Lächeln sagt möchte ich dabei sein! Hoffentlich hat er auch den Mud für die richtige Schlagzeile. Herr Albers schreiben Sie ehrlich OGAE begrüßt Elaiza die in muff Klamotten auf der Bühne standen und ganz am ende sind" fügen Sie dann Bitte noch hinzu leider leider meistverkaufter Song vor dem ESC und immer noch bedauerlich in den TOP 10.

    Ich sags nochmal. Am 10 votet Europa und wir sind doch nur die Hardcor Fan s , sonst hätte Conchita schon Platin in allen Ländern , was ist es Platz 51 einmal in in Österreich , Elaiza hat Sie da auch überholt. Was nütz da 3 Millionen mal ein Klick?

    Ich freu mich wie Bolle auf den 10. Mai !

    • Hi Peter
      du hast vollkommen Recht, dass Youtube Daten gelegentlich vorsichtig interpretiert werden müssen. Nicht von der Hand zu weisen ist jedoch, dass die Zugriffszahlen für Videos der letztjährigen Sieger alle vor dem Finale deutlich über der 2,5 Mio Marke, fast immer sogar weit über 5 Mio lagen (wobei wir da mal die sound only Versionen und acoustic Versionen mit einbeziehen). In diesem Jahr ist es auf Grund des allgemein ausgeprägten Desinteresses an den ESC Teilnehmersongs deutlich schwieriger in Bezug auf Youtube Favoriten-Konstellationen herauszulesen. Wir haben aber auch viele andere Datenquellen im Blick, die auf Favoriten hinweisen. Nirgends ist da Elaiza in den Top 10 dabei, oftmals nicht einmal in den Top 20. Aram MP3 aus Armenien ist keinesfalls ein so klarer Favorit, wie es z.B. Alexander Rybak einst vor seinem ESC Finale war. Lena war 2010 zum jetzigen Zeitpunkt bei Itunes Schweden bereits in den Top 10. Aram Mp3 liegt heute auf 104. Elaiza sind nicht mal in den Top 400 platziert (d.h. weniger als 10 verkaufte Downloads pro Woche in Schweden...).
      Conchita Wurst ist natürlich ein Sonderfall. Das Aussergewöhnliche zieht bekanntlich immer gerne Clicks und Views an. Ob das dann in Tonträger-Verkaufszahlen umgemünzt werden kann? Das klappt eher selten. Muss aber auch nicht klappen, denn mit Werbeinblendungen bei Youtube kann sehr gut Geld verdient werden.

      Was die 'Klamotten' von Elaiza betrifft sind das zwar keine Muff Klamotten aber die gehen schon so in Richtung schnoddrig berlinerisch. Sexappeal, der ja bei Girl-, (aber auch Boygruppen) durchaus immer auch ein 'Argument' ist bei den Elaiza Mädels nicht gigantisch viel zu finden. Man hat aber an Cascada Sängerin Natalie Horler letztes Jahr gesehen, dass reingepresstes chic sein wollen auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist.

      LG
      Dean
      OLJO-Team

  • Wenn es hier schon um YouTube geht, könntet ihr ja vielleicht mal eine Artikel darüber schreiben das ProSiebenSat.1 Media wohl in der Zukunft massiv auf YouTube Channels setzen wird.

    Haben ja schon ein eigenes Multichannel-Netzwerk (Studio71) und sind ende März mit 20 % bei Collective Digital Studio (CDS) eingestiegen.

    Da wundert es auch nicht das The Voice Kids seit nicht all zu langer Zeit eine eigene Channel bei YouTube hat.(In digitaler Hinsicht sind sie ihrem Hauptkonkurrenten RTL weit überlegen)

    Vielleicht wird dann auch das Sperren von Videos für Deutsche etwas weniger werden.

  • Hi Dilbert
    1 Mio Views für die Elaiza Videos ist im Vergleich 'sehr wenig'. Selbst recht unbekannte deutsche Rap Acts schaffen 1 Mio Views in 1 bis 2 Wochen. Die Zahl der Videoaufrufe spielte aber bei der Bewertung, wer denn Favorit sein könnte nicht so die große Rolle.
    Bei Schweden sind wir weitgehend Deiner Meinung.
    Bezüglich Armenien hast Du Recht, dass die Auslandsarmenier (vorwiegend in Russland zu finden) eine gewisse Rolle bei den Videoaufrufzahlen spielen. Das sollte man aber nicht überbewerten. Der letztjährige armenische ESC Beitrag (Dorians, Lonely Plant) kam trotz Auslandsarmenier bis vor dem Finale 2013 auf weniger als 350.000 Views.
    Alle bis jetzt erfolgten Favorisierungen sind natürlich unter Vorbehalt. Die nicht per Losentscheidung, sondern von Verantwortlichen des Senders Danmarks Radio (DR) erfolgende Startreihenfolge im ESC 2014 Finale wird einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf das Punkteergebnis der Teilnehmer haben (wenn da vom DR die 'skandinavische Connection' nicht gezogen wird würde es uns arg wundern...). Das Voting im Finale beginnt ja erst nach dem letzten Auftritt. Songs im ersten Drittel sind dadurch nach bisherigen Erfahrungen benachteiligt. Hinzu kommt, dass Songs direkt nach Werbepausen ebenfalls eher benachteiligt sind.
    Mit 'Losglück' im Artikel meinten wir natürlich in Wahrheit Platzierungsglück.

  • Na ja, wieder sehr viel raten. Ich habe diesmal eher wieder das gefühl, ein echter favorit fehlt.
    Schweden ist traditionell immer oben innerhalb der ESC szene, das hat absolut nix zu bedeuten. Vor allem wenn das interesse so schwach wie diese jahr ist.
    Und so schlecht sind die views von Elaiza im vergleich nicht. Vor allem da's mal wieder hick-hack ums video gibt, was auch noch viel zu spät fertig wurde.

    Was ihr bei Armenien unterschlagt ist eine sehr aktive diaspora, ähnlich wie Azerbaijan. Die diaspora beträgt hier wohl ein mehrfaches der eigentlichen einwohnerzahl. Was Armenien schaden dürfte ist die nichtbeteiligung der Türkei. Da gibt es einige Armenier in den ostprovinzen.

    Also: abwarten und tee trinken :)

  • Wenn es rein nach youtube views ginge dann würde Polen mit großem Abstand gewinnen.
    http://www.youtube.com/watch?v=rr1DSgjhRqE
    allerdings fallen die meisten der Zugriffe in die Zeit vor der ESC Bewerbung.
    Viel aufschlussreicher finde ich welche Songs sich schon jetzt gut in den (itunes) Charts platzieren.
    http://esctracker.com/
    Da liegt unser Beitrag gar nicht so schlecht, auch wenn man mal das Heimatland ausklammert. Punkte aus Österreich und Polen wären uns wohl sicher. Und Überraschung, die Skandinavier werden sich auch wieder gegenseitig mit vielen Punkten beschenken.

Share
Published by
OLJO-Team

Recent Posts

Künstliche Intelligenz & die Musikindustrie – das kann heiter werden…

KI - künstliche Intelligenz - das Menetekel für die Musikschaffenden? War 'illegales Downloaden' dagegen nur…

8 Monaten ago

ESC 2023 Nachbetrachtung – 2 Monate danach

2 Monate danach: wie lief es für die ESC 2023 Finalsongs? Wie schlägt sich die…

10 Monaten ago

ESC 2023: Metal-Rockband Lord Of The Lost für Deutschland in Liverpool

Deutschland wagt mit Metal Rock ESC Experiment. Am Freitag Abend des 03.03.23 tat sich Historisches…

1 Jahr ago

Spitzenbattle um Platz 1 in Deutschland. Miley Cyrus nächste No1?

Schade Ayliva und Mero. An der Spitze ist es nicht mehr einsam! Miley Cyrus setzt…

1 Jahr ago

ESC 2022: Rosa Linn Streaming Queen. Spotify halbe Milliarde!

ESC 2022: nur Rang 20 für Rosa Linn, aber Welthit. Armenierin nach dem ESC 2022…

1 Jahr ago

Diva Mariah! Neuer Heiligabend Streaming-Rekord in Deutschland!

Heiligabend 2022: Mariah mit Record-Peak, Wham haben mutmaßlich das Nachsehen. Es gibt mehrere Allzeit Rekorde!…

1 Jahr ago