Was können Tokio Hotel Live? Auftritt bei MTV USA hier ansehen

Mit ihrem Titel Automatic, der englischsprachigen Version von Automatisch, traten Tokio Hotel am 19.10.2009 in den New Yorker Studios des Musikkanal Giganten MTV USA auf. Es handelt sich anscheinend um eine vollständige Live Performance, wobei Musik und Gesang von Bill Kaulitz & Co Live vor jungem Publikum vorgetragen wurde. Mit Automatic charten die Jungs in Amerika zwar nicht so besonders, doch ihr Album (in der englischsprachigen Version) schaffte immerhin eine für eine deutsche Popgruppe beachtliche Neuplatzierung auf Rang 35 der offiziellen Billboard TOP 200 Album Charts der meistverkauften Alben der Woche in den USA. Als Achtungserfolg ist das nicht schlecht, jetzt kommt es aber drauf an so lange wie möglich in den Top 200 zu verbleiben. Kürzlich erfolgte Preiserhöhungen für die CD Version des Albums in den USA (z.B. bei Amazon USA) könnten da, so ist zu befürchten, einen Strich durch die Rechnung machen.


Bill Kaulitz (Frontsänger von Tokio Hotel) bei Wetten Dass.. in Freiburg am 03.10.2009. (Foto von Miguel Villagran/Getty Images). Content © 2009 Getty Images. All rights reserved.

Hier gehts zum Auftritt von Tokio Hotel – Automatic LIVE vor Publikum.

OLJO-Team

View Comments

  • hi...warum fragen sie was die jungs live drauf haben??th spielen doch schon seit 4jahren live(Konzerte)

    • Hi Jenna
      das nennt man eine rethorische Frage. Die Einschätzung was TH können muss jeder Seher für sich selber entscheiden.

      Lieben Gruß
      Olaf
      OLJO-Team

Share
Published by
OLJO-Team

Recent Posts

Künstliche Intelligenz & die Musikindustrie – das kann heiter werden…

KI - künstliche Intelligenz - das Menetekel für die Musikschaffenden? War 'illegales Downloaden' dagegen nur…

8 Monaten ago

ESC 2023 Nachbetrachtung – 2 Monate danach

2 Monate danach: wie lief es für die ESC 2023 Finalsongs? Wie schlägt sich die…

9 Monaten ago

ESC 2023: Metal-Rockband Lord Of The Lost für Deutschland in Liverpool

Deutschland wagt mit Metal Rock ESC Experiment. Am Freitag Abend des 03.03.23 tat sich Historisches…

1 Jahr ago

Spitzenbattle um Platz 1 in Deutschland. Miley Cyrus nächste No1?

Schade Ayliva und Mero. An der Spitze ist es nicht mehr einsam! Miley Cyrus setzt…

1 Jahr ago

ESC 2022: Rosa Linn Streaming Queen. Spotify halbe Milliarde!

ESC 2022: nur Rang 20 für Rosa Linn, aber Welthit. Armenierin nach dem ESC 2022…

1 Jahr ago

Diva Mariah! Neuer Heiligabend Streaming-Rekord in Deutschland!

Heiligabend 2022: Mariah mit Record-Peak, Wham haben mutmaßlich das Nachsehen. Es gibt mehrere Allzeit Rekorde!…

1 Jahr ago