Musik-Entertainment
verfasst von OLJO-Team

Was können Tokio Hotel Live? Auftritt bei MTV USA hier ansehen

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Mit ihrem Titel Automatic, der englischsprachigen Version von Automatisch, traten Tokio Hotel am 19.10.2009 in den New Yorker Studios des Musikkanal Giganten MTV USA auf. Es handelt sich anscheinend um eine vollständige Live Performance, wobei Musik und Gesang von Bill Kaulitz & Co Live vor jungem Publikum vorgetragen wurde. Mit Automatic charten die Jungs in Amerika zwar nicht so besonders, doch ihr Album (in der englischsprachigen Version) schaffte immerhin eine für eine deutsche Popgruppe beachtliche Neuplatzierung auf Rang 35 der offiziellen Billboard TOP 200 Album Charts der meistverkauften Alben der Woche in den USA. Als Achtungserfolg ist das nicht schlecht, jetzt kommt es aber drauf an so lange wie möglich in den Top 200 zu verbleiben. Kürzlich erfolgte Preiserhöhungen für die CD Version des Albums in den USA (z.B. bei Amazon USA) könnten da, so ist zu befürchten, einen Strich durch die Rechnung machen.

Wetten dass...? New Season With Michelle Hunziker And Thomas Gottschalk
Bill Kaulitz (Frontsänger von Tokio Hotel) bei Wetten Dass.. in Freiburg am 03.10.2009. (Foto von Miguel Villagran/Getty Images). Content © 2009 Getty Images. All rights reserved.

Hier gehts zum Auftritt von Tokio Hotel – Automatic LIVE vor Publikum.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
jenna
jenna
28. Oktober 2009 16:42

hi…warum fragen sie was die jungs live drauf haben??th spielen doch schon seit 4jahren live(Konzerte)