Kategorie Archive: Vermischtes

Bestseller
Februar 18, 2011 posted by OLJO-Team

Top 10 Welthits des Jahres 2010: Kesha mit Tik Tok Platz 1, Weltrekord

Die offiziellen Top 10 als Musik Download meistverkauften Songs der Welt im Jahr 2010: Popstar Kesha aus den USA erzielt mit ihrem Hit Tik Tok einen neuen Allzeit Jahresrekord (Weltrekord) auf. Tik Tok ist der bislang einzige Song, der als Download (Track) innerhalb eines Kalenderjahres weltweit mehr als 10 Millionen mal verkauft wurde. Lady Gaga ist gleich 2 mal in den Welt Jahres Top 10 vertreten. Kein europäischer, oder asiatischer Popstar schaffte es in diesem Jahr in die Weltspitze. Extra: Alle Hits mit den offiziellen Videos!

Musik-Business
Februar 16, 2011 posted by OLJO-Team

Brit Awards 2011: Grime Star Tinie Tempah & US Band Arcade Fire je zwei Preise

Brit Awards 2011: Die gestern in London veranstaltete und im Fernsehen übertragene Musikpreisverleihung der englischen Musikindustrie brachte den Grime / Dubstep Star Tinie Tempah und die US Band Arcade Fire als die beiden Gewinner des Abends hervor. Beide Acts konnten je zwei der begehrten Preise gewinnen. Weitere Preisträger u.a.: Take That, Rihanna und Newcomerin Jessie J.

Musik-Entertainment
Februar 4, 2011 posted by OLJO-Team

Videopremiere: Rihanna mit neuer Single S&M

Videopremiere: Rihanna mit neuer Single S&M. Reaktionen auf Rihannas neue Single und auf das dazugehörige Musik Video waren in den USA recht kritisch. In mehreren Ländern ist das Video nicht zur Fernsehaustrahlung freigegeben worden.

Chart News
Januar 26, 2011 posted by OLJO-Team

Videopremiere: Avril Lavigne mit What The Hell. USA Top 10 Hit

Co-Exklusive Videopremiere bei OLJO: Popstar Avril Lavigne aus Kanada mit ihrer Comeback Single What The Hell. In den USA und Kanada erreichte Lavignes neue Single in der Erstveröffentlichungswoche jeweils die Top 10 der Verkaufscharts. In Deutschland wird der Titel als Kaufdownload leider erst recht spät auf den Markt kommen. Ausführliche Infos zu Avrils neuer Single!

Chart News
Januar 19, 2011 posted by OLJO-Team

RTL Dschungelcamp 2011: Hat Zipfelbuben Titelsong Flop Blei an den Füssen?

Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus 2011: Super Einschaltquoten für die RTL TV Show, aber Titelsong ‘Jetzt Wird Es Heiss’ von den Zipfelbuben trotzdem auf Flopkurs? Zipfelbuben Fehlstart in die deutschen Charts: Chartplatzierungen für den RTL Dschungelcamp Song sind immer noch so niedrig, dass die Verkaufszahlen kaum messbar sind.