nach
oben
Top 100 Charts Deutschland Europa Amerika!

Lena - Stardust

, offizielles Musikvideo, Song bei Amazon kaufen, oder anhören* 
Vorwoche: 2738 
 Heute Platz 3213
Siehe hier das Video zum Song  Stardust von Lena:
6  
Check Preise für MUSIK DOWNLOAD des Songs Stardust:
ALBUM von
Lena:

Amazon MP3   Amazon CD

Lena - Stardust: Infos über das Musikvideo, Song und Interpret(en)

Lena Meyer-Landrut mit dem Video zu ihrer sehr gut gelungenen interessanten neuen Single Stardust. Der modern-alternative Poptitel ist im deutschen Radio bereits mehrere Wochen vor der Veröffentlichung ein aufstrebender Airplay Hit (knapp in den Top 50 aktuell).
LENA DOWNLOAD DAY: Stardust wird am 21.09.12 als Single veröffentlicht und als Musikdownload freigeschaltet. Möglicherweise könnte der Veröffentlichungstermin zumindest bei iTunes bei nach wachsendem Erfolg im Radio auch um eine Woche vorgezogen werden. Eine Prognose über den Charterfolg der neuen Lena Single anzustellen ist derzeit noch nicht möglich. Wir halten aber 1000 Downloads und mehr bei iTunes am Veröffentlichungstag für recht realistisch. Das würd locker zumindest für diesen Tag für eine Top 10 Platzierung reichen. Ab etwa 2.000 Downloads hätte man sogar den Tages Platz 1 bei iTunes vor Augen. Man darf gespannt sein, wie es für Lena in den deutschen Charts laufen wird. Wir sind optimistisch und geben eine Kaufempfehlung aus. 07.09.2012


Chartplatzierungen von 'Stardust':

OLJO Tages Video Charts heute: Platz 3213

Musik Genre: Alternativ Pop (Liesbeslied)
Herkunft des/der Interpreten: Deutschland / AUT / CH - Europa

Oljo Musik Magazin Top News:

Live Charts international: