Chart News
verfasst von OLJO-Team

Doppel Hitsensation in USA Charts: Britney Spears mit 3 vor Justin Bieber

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Nachdem monatelang Miley Cyrus die amerikanischen Download Charts mit ihrem Track Party In The USA dominierte wird die Pop-Country Sängerin heute gleich von 2 neuen Songs locker von der Spitze der US Charts gedrängt.

Ganz besonders gut schneidet 3, der neue Titel von Popsuperstar Britney Spears ab. 3, ein uptempo Poptitel, befindet sich mit riesigem Vorsprung vor One Less Lonely Girl, einem R&B Pop Titel des kanadischen Teen Stars Justin Bieber, ganz neu auf Platz 1 der meistverkauften Musik Downloads (Singles) in den USA. Britneys Single verkauft sich am heutigen Tag in Amerika in etwa doppelt so gut, wie Justin Biebers neue Single.

Für Miley Cyrus bleibt ganz knapp hinter Justin Bieber nur noch Platz 3. Miley hat aber auch schon über 2 Mio Downloads ihres Songs ‚Party In The USA‘ in Amerika verkaufen können, da wurde es mal langsam Zeit für einen Staffetenwechsel an der Spitze der US Charts.
Man muss allerdings abwarten, ob sich Britney Spears und Justin Bieber auf Dauer oben werden halten können. Schon öfters ist es in den USA passiert, dass ein Track der zunächst top gestartet war am Ende dann doch nur ein kurzes Chartleben in den US Top 100 verbrachte. Wollen wir für beide mal das Beste hoffen. Offizielle Musik Videos für deutsche Ohren liegen für beide Songs noch nicht vor…

Chart Update 11.10.2009
‚3‘ von Britney Spears hält sich seit 5 Tagen mit knapper werdendem Vorsprung ununterbrochen auf Platz 1 der Tages US Downloadcharts. Sie wird damit sichere Wochen Nr 1.
Justin Bieber hingegen muss mit ‚One Less Lonely Girl‘ schweren Rückschlag in den US Download Charts einstecken und fällt von 2 auf Rang 9.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments