Charts Deutschland aktuell
verfasst von OLJO-Team

Fussball EM: Fan Songs stürmen deutsche Download-Charts

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Starker Run auf Musiktitel, die die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz bzw. Fussball im allgemeinen als Thema haben!
Gleich dutzendweise schieben sich die Fussballfan-Songs die Charts nach oben.
Nicht mal unrealistisch ist, dass mit Revolverheld aus Bremen und deren Titel Helden 2008 pünktlich zur Eröffnung der EM gar ein EURO-Song an die Spitze der deutschen Downloadcharts gelangen und Thomas Godoj nach gerade mal 1 Woche von Platz 1 verdrängen kann.
Der Kampf um Platz 1 ist aber bis jetzt noch nicht entschieden. Die wichtigen Wochendverkäufe stehen noch an und der Dreikampf zwischen Thomas Godoj, Leona Lewis und Revolverheld steht noch unentschieden mit aber zur Zeit ganz leichten Vorteilen für Revolverheld.

Was den Kauf von Fan-Songs angeht ist Deutschland schon jetzt jedenfalls Europameister! Verläuft das österreichisch-schweizerische Fussballturnier der Superlative günstig für das deutsche Team werden die EM-Songs sicherlich für Wochen die deutschen Downloadcharts beherrschen.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments