Chart News
verfasst von OLJO-Team

Robbie Williams startet in England nur auf Platz 2 der Charts

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

England: Robbie Williams hat das Nachsehen!
In Deutschland sprintet Robbie Williams derzeit mit großen Schritten auf Platz 1 der Charts, in England hingegen versalzt ihm überraschend die als Casting Star bekannt gewordene R&B Sängerin Alexandra Burke ganz ordentlich die Comeback Suppe. Das hat sich Robbie Plattenfirma EMI sicher anders vorgestellt.

Genauso wie Robbie Williams in Deutschland mit großen Vorsprung die Charts anführt, genauso führt Alexandra Burke mit ihrer neuen Single Bad Boys die britischen Verkaufslisten unangefochten an. Da bleibt in England für die Williams Single Bodies mit deutlichem Rückstand eben nur der undankbare Rang 2.

Robbie hat offensichtlich in Deutschland sogar höhere Verkaufszahlen, als in seinem britischen Heimatmarkt. Alexandra Burke hingegen ist in Deutschland noch unbekannt. Alexandras Plattenfirma Sony wird die R&B / Soul Sängerin aber sicher bald auch in Deutschland bekannt machen.

Williams wird übrigens in dieser Woche auch Platz 1 der Single Charts in Österreich und der Schweiz belegen. International ist Alexandra Burke noch ein weitgehend unbeschriebenes Blatt.

Bodies neue EU Nummer 1?
Auf Grund der hohen Verkaufszahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und des zufriedenstellenden Starts des neuen Williams Titels in England und Irland wird Bodies vorraussichtlich knapp neue Nummer 1 als meistverkaufter Song in der europäischen Union. Es könnte aber sein dass ihn Alexandra Burke noch abfangen kann..und David Guetta mischt auch noch mit. Wird ganz spannend!

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments