Chart News
verfasst von OLJO-Team

Spinner von Revolverheld deutscher Nr 1 Trend Hit der Woche

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Eine sehr starke, wenn nicht gar sensationelle Chart Performance zeigt in den Tagen seit Veröffentlichung der wirklich sehr gut gelungene Titel Spinner der deutschen Pop / Rockband Revolverheld!

Das offizielle Video zu Spinner hier ansehen

Heute aktuell erklimmt der Song überraschend sogar die iTunes Top 5. Bei Musicload ist Spinner auf Rang 26, bei Amazon Mp3 auf Platz 25 gelistet.
Bundesweit ergibt das in etwa heute den Platz 13.
Wie es aussieht wird Spinner von Revolverheld direkt in die Top 20 der Wochen Download Charts einsteigen können.
Sicherlich ein schöner Erfolg für die in den Single Charts in den letzten Jahren ja nicht grad verwöhnte Band aus Bremen.

Spinner ist damit der ganz große aktuelle deutschsprachige Trend Hit in Deutschland. Qualität setzt sich eben durch!

1 Live Krone Award 2008


Die Band Revolverheld. (Foto von Patrik Stollarz/Getty Images). Content © 2010 Getty Images All rights reserved.

Spinner als MP3 günstig downloaden:


An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments