Videopremiere: Rihanna mit neuer Single S&M

Popstar Rihanna, in den USA lebende Sängerin aus dem Karibikstaat Barbados, veröffentlich mit dem Titel S&M eine weitere Singleauskopplung aus ihrem aktuellem Album Loud.
 

Hier das offizielle Musikvideo zu S&M von Rihanna ansehen
 
Regisseurin des Videos ist Melina Matsoukas. Der Song S&M ist ein Euro Dance Titel der textlich etwas arg schlüpfrig Inhalte hat. Musikkritiker in den USA gaben im Großen und Ganzen nur mittlere Noten für die neue Rihanna Single ab. Viele zeigten sich enttäuscht über die ‚Schlüpfrigkeits-Schiene‘ die gefahren wird, um Rihannas Karriere mit S&M am ‚Leben‘ zu halten.
Geschrieben wurde S&M von den Norwegern Mikkel S. Eriksen, Tor Erik Hermansen, sowie von Sandy Wilhelm und Ester Dean. Produziert wurde das Werk vom norwegischem Produzententeam Stargate und Sandy Vee.

In insgesamt 11 Ländern, vorwiegend in Ost- und Südostasien, ist das Musikvideo zu S&M und der Song offiziell für Radio- und Fernsehausstrahlungen gesperrt worden, bei Youtube können Amerikaner das Video nur sehen, wenn sie per Click bestätigen sie seien über 18 Jahre alt. Für Deutsche ist die Youtube Version allerdings vom Rechteinhaber Universal Music sowieso gesperrt.


Copyright: Universal Music

OLJO-Team

View Comments

  • @Erik

    Ausnahmetalent? Talent mag sein, Ausnahme seh ich nicht. Ob den Song nun ne Gaga oder Perry singt, is wurscht, klingt bei allen gleich.

    Zum anderen, meine Meinung, muss ich nicht SM in der angesagten Zielgruppe in dieser Form thematisieren.

    Aber jedem nach seinen Geschmack, wer auf bunte, grelle Bilder steht, OK.

    GP

    • Hallo Chris,
      das ist uns bereits auch schon höchst negativ aufgefallen. Dean wird das noch thematisieren!

      Lieben Gruß
      Olaf
      OLJO-Team

  • wie schon vor 2 Wochen gesagt:
    Akon schafft mit Erfolg 2. neue Lady GAGA!
    Natalia Kills stürmt mit "Mirrors" die deutschen TOP 10 der Download-Portale!!!

  • Fabelhaftes Video eines Ausnahmetalentes. Witzig und clever - wie immer genial von Stargate produziert. Zwar nicht mein Lieblingssong als Nachfolgesong. Aber eine sichere Top 10 Platzierung in UK und USA. What´s my name ja nach wie vor in den Top 10 von USA und UK.

Share
Published by
OLJO-Team

Recent Posts

Künstliche Intelligenz & die Musikindustrie – das kann heiter werden…

KI - künstliche Intelligenz - das Menetekel für die Musikschaffenden? War 'illegales Downloaden' dagegen nur…

8 Monaten ago

ESC 2023 Nachbetrachtung – 2 Monate danach

2 Monate danach: wie lief es für die ESC 2023 Finalsongs? Wie schlägt sich die…

9 Monaten ago

ESC 2023: Metal-Rockband Lord Of The Lost für Deutschland in Liverpool

Deutschland wagt mit Metal Rock ESC Experiment. Am Freitag Abend des 03.03.23 tat sich Historisches…

1 Jahr ago

Spitzenbattle um Platz 1 in Deutschland. Miley Cyrus nächste No1?

Schade Ayliva und Mero. An der Spitze ist es nicht mehr einsam! Miley Cyrus setzt…

1 Jahr ago

ESC 2022: Rosa Linn Streaming Queen. Spotify halbe Milliarde!

ESC 2022: nur Rang 20 für Rosa Linn, aber Welthit. Armenierin nach dem ESC 2022…

1 Jahr ago

Diva Mariah! Neuer Heiligabend Streaming-Rekord in Deutschland!

Heiligabend 2022: Mariah mit Record-Peak, Wham haben mutmaßlich das Nachsehen. Es gibt mehrere Allzeit Rekorde!…

1 Jahr ago