nach
oben
Top 100 Charts Deutschland Europa Amerika!

Rihanna - S&M

, offizielles Musikvideo, Song bei Amazon kaufen, oder anhören* 
Vorwoche: 4673 
 
Siehe hier das Video zum Song  S&M von Rihanna:
0  
Check Preise für MUSIK DOWNLOAD des Songs S&M:
Amazon Downloads  iTunes   1.29 € 
ALBUM von
Rihanna:

Amazon MP3   Amazon CD

Rihanna - S&M: Infos über das Musikvideo, Song und Interpret(en)

Megastar Rihanna zeigt mit ihrer neuen Single S&M mal wieder ihre eher anzügliche Seite. In den USA und Asien ist das auf deutliche Kritik gestoßen. In einigen südasiastischen Ländern ist das Video zur Austrahlung im Fernsehen gesperrt worden. In den amerikanischen Charts gab es für S&M bislang noch nicht allzuviel zu holen. Immerhin konnte S&M heute (04.02.2011) die Top 20 von iTunes USA erreichen (Platz 18). 04.02.2011


Chartplatzierungen von 'S&M':

OLJO Tages Video Charts heute:  nicht platziert 

Musik Genre: R&B Dance
Herkunft des/der Interpreten: Nordamerika (USA/Kanada)

Oljo Musik Magazin Top News:

Live Charts international: