Musik-Entertainment
verfasst von OLJO-Team

Videopremiere: Rihanna mit neuer Single S&M

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Popstar Rihanna, in den USA lebende Sängerin aus dem Karibikstaat Barbados, veröffentlich mit dem Titel S&M eine weitere Singleauskopplung aus ihrem aktuellem Album Loud.
 

Hier das offizielle Musikvideo zu S&M von Rihanna ansehen
 
Regisseurin des Videos ist Melina Matsoukas. Der Song S&M ist ein Euro Dance Titel der textlich etwas arg schlüpfrig Inhalte hat. Musikkritiker in den USA gaben im Großen und Ganzen nur mittlere Noten für die neue Rihanna Single ab. Viele zeigten sich enttäuscht über die ‚Schlüpfrigkeits-Schiene‘ die gefahren wird, um Rihannas Karriere mit S&M am ‚Leben‘ zu halten.
Geschrieben wurde S&M von den Norwegern Mikkel S. Eriksen, Tor Erik Hermansen, sowie von Sandy Wilhelm und Ester Dean. Produziert wurde das Werk vom norwegischem Produzententeam Stargate und Sandy Vee.

In insgesamt 11 Ländern, vorwiegend in Ost- und Südostasien, ist das Musikvideo zu S&M und der Song offiziell für Radio- und Fernsehausstrahlungen gesperrt worden, bei Youtube können Amerikaner das Video nur sehen, wenn sie per Click bestätigen sie seien über 18 Jahre alt. Für Deutsche ist die Youtube Version allerdings vom Rechteinhaber Universal Music sowieso gesperrt.

Rihanna mit S&M jetzt Video ansehen
Copyright: Universal Music

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Peek
Peek
5. Februar 2011 10:15

@Erik

Ausnahmetalent? Talent mag sein, Ausnahme seh ich nicht. Ob den Song nun ne Gaga oder Perry singt, is wurscht, klingt bei allen gleich.

Zum anderen, meine Meinung, muss ich nicht SM in der angesagten Zielgruppe in dieser Form thematisieren.

Aber jedem nach seinen Geschmack, wer auf bunte, grelle Bilder steht, OK.

GP

chris
chris
4. Februar 2011 22:58

Preisschock!!!Musicload erhöht Preise auf vielfach 1,49 Euro! Eine Frechheit!

oli
oli
4. Februar 2011 20:02

wie schon vor 2 Wochen gesagt:
Akon schafft mit Erfolg 2. neue Lady GAGA!
Natalia Kills stürmt mit „Mirrors“ die deutschen TOP 10 der Download-Portale!!!

Erik Alexander
Erik Alexander
4. Februar 2011 01:53

Fabelhaftes Video eines Ausnahmetalentes. Witzig und clever – wie immer genial von Stargate produziert. Zwar nicht mein Lieblingssong als Nachfolgesong. Aber eine sichere Top 10 Platzierung in UK und USA. What´s my name ja nach wie vor in den Top 10 von USA und UK.