Kategorie Archive: Videopremieren 2011

Videopremieren 2011
Oktober 20, 2012 posted by OLJO-Team

Voice of Germany 2012: Zweite Sendung auf Sat1 mit Zuschauerrekord. Eva Croissant Abräumerin!

The Voice of Germany 2012 (TVOG Staffel 2): Blind Audition 2, ausgestrahlt beim TV Sender Sat 1, erweist sich als noch größerer Zuschauer-Erfolg, als die schon sehr gut gelaufene Blind Audition 1. Aber: Charteffekt und Facebook Voting haben trotzdem merklich nachgelassen. Tagessiegerin ist mit Abstand Eva Croissant, sie kann Jesper Jürgens aus Blind Audition 1 das Wasser aber nicht reichen.

Bestseller
September 15, 2012 posted by OLJO-Team

Chartsensation in den USA: koreanischer Dance Song Gangnam Style von PSY auf Platz 1!

King of the World: Rapper PSY kann es kaum glauben, doch es ist wahr: sein notorisch erfolgreicher Dance Hit Gangnam Style bricht alle Rekorde für ein auf koreanisch gesungenes Lied. Der Song befindet sich heute aktuell auf Platz 1 der auf der Welt meistverkauften Musik Downloads! Vor allem in den USA herrscht ein regelrechtes Gangnam Tanzfieber. Infos, offizielles Video & Tanz Tutorial im Artikel!

Chart News
April 7, 2011 posted by OLJO-Team

Video Premiere Katy Perry mit ET, aktueller Welt Nr 1 Hit

Katy Perry: Auch mit vierter Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum bleibt die Kalifornierin ganz ganz oben im US Musikbusiness. In den USA ist ET ein Top Hit. Das mit Spannung erwartete Video zum Song, das kürzlich Premiere hatte, ist ein ansprechender Kurzfilm. Ein Oberkracher ist es aber nicht. In Europa hat ET bislang noch etwas Ladehemmung. Vor allem in England läuft es nicht so. In Deutschland gibt es Schwierigkeiten die Top 10 zu erreichen.

Chart News
März 9, 2011 posted by OLJO-Team

Videopremiere Jennifer Lopez Single On The Floor. Platz 1 USA

Coexklusive Videopremiere des Musik Videos zum USA Platz 1 Hits On The Floor von US Star Jennifer Lopez. Der Eurodance / Club Song basiert zu einem erheblichen Teil auf dem Latino Dance Klassiker Lambada von Kaoma. Extra: Bewerte das Video per Voting!

Charts Deutschland aktuell
März 2, 2011 posted by OLJO-Team

Co-Exklusive Videopremiere Born This Way von Lady Gaga

Lady Gaga zieht mit dem Musikvideo zu ihrem Chart Hit Born This Way mal wieder alle Register. Von Fashionshow bis gar zu der Gaga Behauptung mit dem Video würde ‚eine neue Rasse geboren‘ (hrrrk?) wird alles mögliche und unmögliche aufgeboten, um das allgemeine Interesse auf ‚Maximum‘ zu bringen. Mission accomplished!

Bestseller
Februar 18, 2011 posted by OLJO-Team

Videopremiere exklusiv: Britney Spears mit Hold It Against Me

Co-Exklusive Videopremiere: Hold It Against Me der Welt Nummer 1 Hit von Britney Spears. Kann das Video das Absaufen von Hold It Against Me in den deutschen Charts verhindern? Extra: Wie gefällt dir das neue Britney Video? Nehme Teil am Voting (am Ende des Artikels)!

Musik-Entertainment
Februar 4, 2011 posted by OLJO-Team

Videopremiere: Rihanna mit neuer Single S&M

Videopremiere: Rihanna mit neuer Single S&M. Reaktionen auf Rihannas neue Single und auf das dazugehörige Musik Video waren in den USA recht kritisch. In mehreren Ländern ist das Video nicht zur Fernsehaustrahlung freigegeben worden.