Musik-Business
verfasst von OLJO-Team

Schon bald erste Single von DSDS Annemarie Eilfeld? Aber wann?

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Laut der offiziellen Webpräsenz von Annemarie Eilfeld, einer bekannten Teilnehmerin der RTL Castingshow DSDS 2009, wird vorraussichtlich schon demnächst eine erste Single der Sängerin erscheinen. Ein von Annemarie anscheinend persönlich verfasster Beitrag für das Forum ihrer offiziellen Webseite gibt an, dass Anfang 2010 das erste Eilfeld Album erscheinen soll. Berichte, ihr Album würde erst im Sommer 2010 erscheinen, wies Annemarie in ihrem Forum-Statement zurück. Da meist 2-4 Wochen vor dem Erscheinen eines Albums eine Single als ‚Booster‘ auf den Markt kommt, könnte es also eventuell sein, dass noch in diesem Jahr mit einer Single von Annemarie zu rechnen ist.

The Dome 50
Annemarie Eilfeld bei ihrer Ankunft bei ‚The Dome 50‘ am 22.05.2009 in München. (Foto von Miguel Villagran/Getty Images). Content © 2009 Getty Images. All rights reserved.

In ihrem Forum Beitrag äusserte Annemarie ausserdem, dass erste Verhandlungen mit Fernsehsendern über Auftritte in TV Sendungen bereits im Gange seien. Da könnte es also sein, dass noch vor Weihnachten die erste Single erhältlich ist, wenn jetzt schon über TV Auftritte verhandelt wird. Kommt da etwa ein Weihnachtslied? Das weiss zur Zeit nur Annemarie, ihr Management und ihre Plattenfirma natürlich…

Unseren Informationen nach steht Annemarie, genauso wie Sarah Kreuz, beim Musikkonzern Universal Music Deutschland unter Vertrag. Die Titel ihres ersten Albums und ihrer ersten Single sind noch unbekannt.
Angeblich bereitet sich nach unbestätigten Berichten Eilfeld mit Hilfe von Pro7 Star Detlef Soost auf den Start ihrer Musikkarriere vor. Es ist anzunehmen, dass da ein ordentliches Ding vom Stapel gehen wird. Sollten sich die Berichte über eine Beteiligung von Soost bewahrheiten, wäre es durchaus möglich, dass der Pro7/Sat 1 Konzern beim Karrierestart von Annemarie Eilfeld ordentlich Schubhilfe geben wird, alles andere wäre ein wenig unlogisch.

Beim Pro7 Konkurrenzsender RTL lief es für Annemarie Eilfeld, grad mit ihrem kurzen GZSZ Daily Soap Gastspiel auf jeden Fall nicht so wirklich berauschend. Es soll wütende Proteste gegen die Präsenz von Annemarie bei GZSZ in einschlägigen Zuschauer-Foren gegeben haben. In der letzten GZSZ Folge, in der Annemarie ihr schauspielerisches Talent hätte aufblitzen lassen sollen, trat gar angeblich anstatt Eilfeld ein ‚Double‘ in ihrer Rolle als Mitglied einer Girlgroup auf.
Auch gab es bei RTL Entertainment News-Sendungen gelegentlich unvorteilhafte Berichte über Annemie zu sehen.

Gemäß Google ™ Daten sind ‚Annemarie Eilfeld‚-Suchanfragen bei Google ™ die häufigsten aller DSDS 2009 Teilnehmer betreffenden und das sowohl in diesem Jahr, als auch in den letzten 30 Tagen. Annemaries Popularität bei Google ist im Moment aber vergleichsweise gering, erreicht aber immerhin die Werte der Ex-DSDS Sieger Mark Medlock und Thomas Godoj.
Hier die Jahres Daten einsehen
Hier die Daten der letzten 30 Tage anschauen


An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

21 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dragon
Dragon
1. Dezember 2009 23:24

Hallo liebes Oljo-Team könnt ihr das den anderen mal bitte erklären das wir nichts gegen Daniel Schuhmacher und der Sarha Kreuz was haben und alle denken gleich so negativ. Nämlich manche leute bekommen was im falschen Hals die es nicht so mitbekommen und das man der Shelly das auch mal erklärt das wir nicht wetten gegen die anderen beiden. Und ich schreibe nur die gegen Annemarie meine Meinung und nicht gegen Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz habe ich nichts negatives geschrieben habe, aber ich weiss nicht wie alt manche leute sind. Also liebes Oljo-Team könnt ihr die anderen mal bitte aufklären das wäre nicht schlecht und wenn ihr noch nicht gesund seid dann von mir noch gute Besserung an die die noch krank sind. Liebes Oljo-Team ich wünsche euch noch einen schönen Abend noch mit MFG von Dietmar.

shelly
shelly
1. Dezember 2009 12:17

jetzt versteh ich warum ihr immer gegen Daniel uns Sarah schießt…….

Dragon
Dragon
29. November 2009 22:42

Hallo liebes Oljo-Team wie geht es euch, ich hoffe euch geht es soweit wieder gut das ihr schnell wieder auf den Beinen kommt und was ich von euch schön fände wenn ihr auch Annemarie bei den vielen Aktionen unterstützt für die nächsten Jahre wäre nicht schlecht von euch. Und ich hoffe das Annemarie ihr Image wieder weg kommt für immer. Und ich möchte mich über diese Anschuldigungen entschuldigen was ich dort geschrieben habe, aber trotzdem fand ich das nicht in Ordnung was RTL mit Annemarie dort abgezogen haben und ich fand das gemein oder fies.

Und was noch sagen wollte ich bin zwar kein Daniel Schuhmacher Fan aber was RTL dort mit ihn abzogen haben fand ich nicht in Ordnung das war vielleicht seine einzigste Chance seine Single zu präsentieren und das gleiche fand ich bei Annemarie genauso das selbe pränzip mit schlecht behandeln.

Und liebes Oljo-Team ich wünsche euch allen eine gute Besserung und mein Tipp gebe euch noch schön im Bett bleiben, Tee trinken und schön Medikamente einnehmem das es euch wieder gut geht und es ist immer schön mit euch zu schreiben.

Mit freundlichen Grüße aus Potsdam.

Dragon
Dragon
25. November 2009 22:50

Hallo liebes Oljo Team ich habe mal ne Frage an euch, wie schwer wird es für Annemarie in die Charts zu kommen. Mir ist nämlich gerade was durch den gedanken gerrauscht, weil bei DSDS hat doch der 1 und 2 Platz bessere Chancen und ab den 3 Platz wird es doch schwieriger oder was meint ihr dazu und könnt ihr vielleicht Annemarie ein bisschen Werbung machen das sie hoch einsteigt in die Charts so mindestens in die Top 10 oder Top 20 wäre von euch nicht schlecht. Und was haltet ihr davon wenn Annemarie bei the Dome nächstes Jahr Auftritt oder nicht wegen ihres schlechten Ruf von DSDS und RTL und wegen des Publikums und die ersten haben schon so viele Termine für das nächste Jahr und könnt ihr nicht noch versuchen das Annemarie noch mehr Fans dazu bekommt. Und wie viel Jahre bleibt uns Annemarie erhalten und darf ich euch mal was sagen, ich finde das ihr immer gute und schöne Antworten gibt find ich Klasse. MFG an das Oljo Team von Dietmar.

Dragon
Dragon
21. November 2009 23:41

Hallo liebes Oljo Team ihr habt mir doch eine E-Mail Adresse mit geschickt und ich traue mir da nichts reinzuschreiben weil ich ansonsten Ärger bekomme und weil ich da meine E-Mail Adresse dort hinter lasse sonst schreibe ich ja gerne aber dieses mal nicht und könntet ihr mir nur bei das Einmal unterstützen dabei das wäre nicht schlecht von euch und wenns klappt wäre sehr dankbar.

MFG Oljo Team und ihr seid wirklich super das ihr so ehrlich.

Dragon
Dragon
20. November 2009 21:13

Hallo liebe Oljo Team danke noch mal für die Antworten die ihr mir zurück geschrieben habt Danke noch mal im Voraus. Und ich habe mal eine Bitte an euch, Annemarie wird doch überall so extrem beschimpft von den Menschen und ich mal ne Nachfrage könntet ihr Oljo Team nicht mal versuchen den Menschen das so zu verstehen geben das Annemarie nicht in Wirklichkeit so ist. Einige von denen beschimpfen sie als Hure, Schlampe, Bitch und andere hässliche Wörter gegen sie könntet ihr nicht mal für Ordnung sorgen (z.B.: DSDS-Forum, Promiflash usw.) beschimpfen sie Annemarie in der übelste Art und Weise das finden wir Fans nicht mehr in Ordnung und könntet ihr nicht mal dort aufräumen das wäre von euch nicht schlecht. Und das ist ein verzweifelter Hilferuf von mir und deren Fans BITTE BITTE BITTE helft uns an allen Ecken und Kanten mit das sowas nicht mehr passiert und das die Internet-Seiten kontrolliert werden vielleicht auch wegen Rufmord. Und das ist sowas von Unfair was mit Annemarie gemacht wird und in den ganzen Internet-Seiten und andere werden immer nur bevorzugt. Könntet ihr was für Annemarie unternehmen oder Tipps und Ratschläge geben und ich meine das wirklich sehr ernst mit Internet-Seiten… Weiterlesen »

Dragon
Dragon
18. November 2009 23:19

Hallo liebes Oljo Team ich habe mal ein Paar Fragen an euch und ich würde mich sehr freuen darüber. 1. Wieso stellt die Medien so Annemarie so schlecht dar? 2. Könntet ihr oder andere nicht mal Annemarie unterstützen das wäre nicht schlecht? 3. Warum haben so viele Hass auf Annemarie sie hat doch keinen was getan oder nicht? 4. Wie schafft man das Annemarie wieder positiv dargestellt wird und nicht negativ? 5. Wie schafft man das Annemarie mehr Fans dazu bekommt und wie? 6. Schafft Annemarie noch Jahre in den Medien zu bleiben und was ich hoffe? 7. Könntet ihr das mal versuchen ob das mit der Zusammenarbeit mit Detlef D Soost stimmt und einen Kommentar dazu abgeben? 8. Ist Annemarie in einen halbwegs guten Management drinne? 9. Könntet ihr Annemarie nicht mal helfen in die Chartplatzierung mit unterstützen? 10. Wie lange wird Annemarie in den Charts bleiben? 11. könntet ihr das so zu zuversuchen das mit der Glaubwürdigkeit der Single und Album erscheinung ankündigen ohne zu lügen und wahrheitsgemäß? Es wäre nicht schlecht von euch Oljo Team wenn ihr mir mal was zurückschreibt und die ganzen sachen meine ich im Ernst und nicht aus Spaß. Und habt einen schönen… Weiterlesen »

Dragon
Dragon
13. November 2009 23:48

Hallo liebes Oljo Team warum sind denn auf den meisten CD´s kein Video mehr vorhanden. Es gibt nur noch CD´s mit 2-Track drauf oder spart man weil es zu viel Geld kostet und ich wünche mir das es wieder CD´s gibt die ein Musikvideo mit drauf ist aber ansonsten werde ich mr so lange CD´s mehr kaufen bis ein Video vorhanden ist. Und Oljo Team könntet ihr mir Hilfe geben warum das so ist und bei Annemarie wünsch ich mir das ein Videoclip auf der Maxi-CD ist und dessen Album von ihr.

Viele Grüße an das Oljo Team.