Musik-Entertainment
verfasst von OLJO-Team

DSDS 2009: Annemarie gewinnt Deutschland Sucht Den Superstar leider nicht

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Unsere Glaskugel hat es verraten: Für Daniel und Sarah wird es wohl nicht mehr viel zu gewinnen geben bei DSDS.
Nur noch ein Wunder, oder eine grottenschlechte Performance von Annemarie wird verhindern können, dass am Ende Annemarie Eilfeld als Siegerin das Finale von DSDS verlässt.
Unsere ‘Glaskugel’ besteht aus einer Analyse der deutschen Downloadcharts der vergangenen Wochen. Wir haben dabei analysiert welche Titel von welchen Kandidaten am meisten von der Verwendung bei DSDS profitiert haben.
Durchgängig sind dies in den letzten Wochen die Titel von Annemarie gewesen, ganz besonders Just Dance im Original von Lady Gaga.
Auch schon bei der letzten Staffel von DSDS im Jahr 2008 profitierten in erster Linie Titel, die der spätere Sieger Thomas Godoj vortrug.
Somit ist es hoch wahrscheinlich, dass Annemarie Eilfeld, als zweiter Frau nach Elli Erl, die Deutschland Sucht Den Superstar Krone für die 2009er Staffel aufgesetzt wird.
Die am Samstag, dem 2. Mai, dem Tag des DSDS Halbfinals, 19 Jahre alt werdende Sängerin Annemarie, die durch kontroverses und unkollegiales Verhalten für gewisses Kopfschütteln sorgte, konnte immer wieder durch vergleichsweise überzeugende und professionelle Auftritte punkten. Falls das ‘blonde Gift’ Annemarie das erreichte Niveau halten, oder gar nochmals steigern kann, wird ihr der DSDS Titel kaum zu nehmen sein. Schärfster Konkurrent dürfte der ihr mit herzlicher Abneigung verbundene Kandidat Daniel sein. Der zu verbissenen Sarah räumen wir keine Chancen ein, Platz 1 bei Deutschland Sucht Den Superstar zu erreichen.

Vorhersagewahrscheinlichkeit: 70%

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
oljo-teamCharteroli Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
oljo-team
Gast
oljo-team

hey
wir haben unseren augen nicht getraut und haben ungläubig diesem fiasko von annemarie beiwohnen müssen
leider hat annemarie mit ihrer dämlichen und unnötigen schlangennummer alles sowas von versiebt.
ein solcher auftritt war aber in unserer glaskugel echt nicht zu sehen gewesen! Ein Ungenügend kann man sich in einem Halbfinale schlicht nicht erlauben!
das man seine chancen so zerhaut, das hat’s schon lange nicht gegeben, muss man ja sagen.
trotzdem ist es möglich, dass Annemarie, eher jedenfalls als Sarah, einen Hit in den Charts haben wird. Man muss ihr natürlich wünschen, dass sie vernünftige Produzenten abbekommt, sonst wird auch das nix.

Liebe Grüße an alle!
Eure Sandra

OLJO-Team

Charter
Gast
Charter

Hm, das war wohl nix…

oli
Gast
oli

Falsch geraten! Annemarie Eilfeld ist nicht Lady Gaga und sie wird es auch nie werden. Annemarie ist nicht der neue Superstar. Nur Show reicht nicht! Sarah und Daniel singen in einer ganz anderen Liga. Die Zuschauer haben fair gehandelt und Annemarie rausgewählt. Absolut gerechtfertigt. Der Jury fiel nach der Entscheidung wahrlich ein Stein vom Herzen. Leb wohl Annemarie!