Video des Tages
verfasst von OLJO-Team

Goldkehlchen Djane Diana Dee: Computerliebe, so unfassbar schön!

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Computerliebe – Die Facebook Lovestory des Jahres?

Lipsynchqueen Djane Diana Dee – Volle Wumme – Das ist doch top, oder?
Wehe es wird gejammert 🙂

Djane Diana Dee, Plattenauflegeprinzessin aus dem ostwestfälischen Outback, lässt es bei ihrem von uns zufällig ‚letzte Nacht‘ bei der Tube aufgestöberten Dance-Schlagersong ‚Computerliebe‚ so richtig herzig wummern. Das Teil ist so unfassbar schön, dass es kaum Worte gibt das zu beschreiben, was man fühlt wenn diese wunderbare Melodei durch die Ohren hämmert. Ohrwurm!!
Am Besten aber man lässt dabei die Augen geschlossen, denn Dianas Musikvideo sollte man vielleicht nicht so ganz genau in allen Einzelheiten unter die Lupe nehmen.
Leider ist Djanes Lypsynching hier und da nunja halt ‚etwas‘ verunglückt. Vielleicht war sie beim Videodreh unfassbar nervös, kann doch seín. Aber vielleicht macht das ja auch das Besondere an diesem auf seine Art endfantastischen Video aus.
Muss man denn perfekt sein? Muss man rank und schlank sein? Muss man singen können? Muss man Dauersmilen?

Eins muss man der anscheinend aus einer ländlichen Gegend unserer inetfreundlichen Heimat OWL stammenden Djane Diana Dee sowieso lassen:
Diana scheint ja ein richtiger Facebook Fuchs zu sein. Wie sie da ihre Konkurrentin per Masterplan und Fakeaccount endraffiniert ausbootet, das ist ja ein starkes Stück (Dirty Diana?).
Ihr süssen Facebook-Girls da draussen, das dürft ihr auf keinen Fall nie nich nachmachen. Wehe!!! 🙂

VOTING

Was ist Deine Meinung zum Song Computerliebe?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Diana Dee
Diana Dee
29. Mai 2013 12:25

Hallo ihr lieben , ich bin mal gerade ganz zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich bin einfach total überrascht. Finde ich ja klasse , wo ich überall bin 🙂 … Ich sag immer besser schlechte oder lächerliche Kritik als gar keine 🙂 Jeder hat nun mal seinen Geschmack was Musik betrifft und man kann es auch nicht jedem Recht machen. Das es es hier und da am Video zwickt und das Lypsynching nicht immer tadellos übereinstimmt gebe ich offen und ehrlich zu. Ich bin kein Profi und das war mein aller erstes Musik Video da hatte ich schon ab und zu ein wenig flattern im Herzen. Dennoch bin ich so wie ich bin, ich werde mich niemals in irgendeine Schublade stecken geschweige von irgendetwas unterdrücken. Wer mich so mag wie ich bin ist Super , das freut mich 🙂 Und wer mich nicht mag der lässt es halt bleiben. Ich lasse auch jeden Menschen so wie er ist ! Ich finde das Liedchen sehr nett und sicherlich gehört noch viel Übung , Geld und Professionalität bis es dann wirklich ein Hit werden könnte,dazu. Ich sehe das nicht all zu eng , ich möchte keine Berühmtheit werden, Superstar oder sonstwas …Was… Weiterlesen »

Frank
Frank
25. Mai 2013 00:18

Hi , also was ihr an dem Lypsynching auszusetzen habt ?
Ich finde das Video ist Okay
Djane Diana ist kein Weltstar und auch noch keine Berühmtheit die sowas aus dem FF kann wie andere.
Warum muss man auf Newcomer immer herumtrampeln , sieht man nicht auch etwas positives an dem Video und an dem Song , ja sogar an Diana selbst ?
Wie wäre es denn, macht doch erst mal selber so ein Video
mal sehen wer dann unter dem Tisch lacht !
Grüße aus Mainz von Frank

chris
chris
23. Mai 2013 22:39

ach die Option „gefällt mir nicht“ gibts nicht?? na so macht man meinung! *lol*
ich find weder das lied gut, noch die sängerin, noch sonst irgendwas!
es ist Billig und schlecht! sonst nix!

Erik
Erik
23. Mai 2013 19:47

Beatice Ekli aehm Egli kann einpacken