DSDS 2010
verfasst von OLJO-Team

DSDS 2010: Marcel Pluschke rausgeflogen, zurück ins Kinderzimmer.

Diesen Artikel teilen per:

Ergebnis der Mottoshow 2 der RTL Castingshow DSDS 2010: Teilnehmer Marcel Pluschke darf zurück in sein Kinderzimmer bei Papa und Mama. Der Traum von einer wie auch immer gearteten Musikkarriere ist für Marcel ausgeträumt. Trotz recht brutal mäßiger Leistungen der Mädels darf sich Marcel nicht über sein frühes Ausscheiden wundern.
Ehrlicherweise muss man sagen, dass Marcel im Grunde schon von Anfang an eh mehr oder weniger fehl am Platze in den DSDS Live Shows war. Sein Auftritt in Mottoshow 2 war leider verunglückt. Seine Songauswahl (Opus mit Life is Live) könnte man als unglückliche Wahl bezeichnen. Ausserdem muss man konstatieren, dass eine bescheidene, zurückhaltende Art eines Kandidaten, so wie die von Marcel, vom DSDS Publikum alles andere als gutiert wird. Aufschneidertum, oder das ‘rettet die Girls bei DSDS’ kommt da denn doch anscheinend deutlich besser an.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei