Bestseller
verfasst von OLJO-Team

Ich + Ich Pflaster neu auf Platz 1 der deutschen Charts

Diesen Artikel teilen per:

Ich + Ich auf dem Zenit:
Direkt von Null auf Platz 1 der deutschen Charts schiesst Pflaster, die neue Single des Duos Ich + Ich aus Berlin.

Die schon seit Jahren in Deutschland sehr erfolgreiche Formation kann an diesem Wochenende damit erstmals Platz 1 in Deutschland belegen.
Wahrscheinlich ist, dass Pflaster auch im Wochenverlauf diese Platzierung wird halten können und somit auch Wochen-Rang 1 belegen wird!

Echo 2009 Awards - Press Room
Adel Tawil und Annette Humpe (Ich + Ich) am 21.02.2009 bei der ECHO Preisverleihung in Berlin. Ich + Ich hatten dort den Preis für ‘Beste Band National’ erhalten. (Foto von Sean Gallup/Getty Images). Content © 2009 Getty Images. All rights reserved.

Pflaster profitiert ganz ausserordentlich von sehr gutem Radio Airplay bei zahlreichen wichtigen deutschen Radiostationen, und das schon seit mehreren Wochen. Ebenso gibt es eine Clubversion von ‘Pflaster’, die nennenswerte Abspielzahlen in den deutschen Diskotheken erreicht hat.

Der neue Ich + Ich Titel Pflaster ist die erste deutschsprachige Nummer 1 in Deutschland seit Silbermonds ‘Irgendwas Bleibt’. Viele Monate hat es also gedauert bis sich endlich wieder ein auf deutsch gesungenes Lied an die Spitze der deutschen Charts durchboxen konnte.
(Hinweis: P*ssy von Rammstein war zwar einmal als Nr. 1 der offiziellen Charts aufgeführt, war jedoch nicht zeitgleich auch meistverkaufter Song)

Ich + Ich, das sind der Sänger Adel Tawil (31) und die Musikerin, Komponistin und Musikproduzentin Annette Humpe (59). Platz 1 für Pflaster ist ein schönes Geburtagsgeschenk für Annette Humpe, die am 28.10.09 ihren 59zigsten gefeiert hat.
Schon bald werden Ich + Ich auch ein neues Album (Gute Reise) auf den deutschen Markt bringen. Eine sicherere Nummer 1 wird es wohl kaum geben. Vielleicht wird Ich + Ich sogar das seltene Kunststück gelingen und sowohl mit Single, als auch mit Album zeitgleich Platz 1 der Hitparaden in Deutschland zu belegen. Dafür müsste aber Pflaster mehr als14 Tage Platz 1 belegen. Das wird nicht so einfach.
Gute Reise wird am 13.11.2009 veröffentlicht werden. Als Vorbestellung rangiert das Album bei Amazon heute auf Platz 35. Da ist sicher noch mehr drin.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
oljo-teamAlex Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alex
Gast
Alex

Freut mich sehr, das zu lesen. Nur ein kleiner Fehler ist drinnen: Annette ist nicht 49, sondern 59. (:

oljo-team
Gast
oljo-team

hey Alex
eijeijei ich kann nichtmal rechnen 🙂 aber wenn man Bilder von ihr sieht ist es schwer zu glauben, dass sie 59 ist.
korrigiert !

Lieben Gruß
Dean
OLJO-Team