Bestseller
verfasst von OLJO-Team

Kämpft sich Kesha mit Tik Tok auch in Deutschland bald auf Platz 1?

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

In Amerika schon ganz groß, jetzt schnappt sich Kesha in Kürze ziemlich sicher Platz 1 der deutschen Charts. Die plötzliche Bilderbuchkarriere von Kesha ähnelt stark der von Katy Perry vor 2 Jahren.

Tik Tok die aktuelle Single von Kesha könnte im Laufe dieser Chart Woche Platz 1 der deutschen Charts (Song Downloads) erreichen. Bei iTunes Deutschland, dem größten Musikdownloadshop in Deutschland ist dies bereits geschehen. Sie führt dort mit gut 20% Vorsprung vor dem nächstplatzierten Song (I Like)
Bei zweitgrößten Anbieter Musicload liegt Tik Tok auf Position 4. Ebenfalls Rang 4 bei Amazon MP3, dem drittgrößten Anbieter für Musikdownloads in Deutschland. Landesweit führt daher weiterhin zwar Keri Hilson mit I Like, doch Kesha rückt ihr von Tag zu Tag näher.

Tik Tok Das offzielle Video jetzt ansehen – hier clicken

Z100's Jingle Ball 2009 - Show


Kesha am 11.12.09 bei ihrem Auftritt im Madison Square Garden (halle in New York City). (Foto von Bryan Bedder/Getty Images). Content © 2010 Getty Images. All rights reserved.

Doch ein weiterer Hit aus den USA könnte Kesha da noch einen Strich durch die Rechnung machen: OWL City mit Fireflies spricht derzeit auch noch ein gewichtiges Wörtchen mit im Kampf um die Pool Position in den deutschen Charts! Aktuell stark aufkommen kann auch Komm Zur Ruhr von Herbert Grönemeyer. Bei anhaltend guter Tendenz düfte auch Altmeister Herbert in den deutschen Charts ganz oben mit dabei sein.

Diesen Artikel zwitschern:
[shorturl]
Tinyurl für Twitter

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
pasi
pasi
12. Januar 2010 17:11

Ja genau!!!

Und gegen eine Lady GaGa muss Ke$ha erstmal ankommen!!!

Zwar verkäuft GaGa Online nicht sooo gut, aber dafür umso besser in Geschäften!!!

Und das muss Ke$ha erstmal schaffen! Die für mich eh voll billig wirkt… mit ihrer Aktion an den Altkleidersammlungen…

Aber nicht nur in Deutschland legt Lady GaGa zu, sondern auch in der Schweiz, wo letzte Woche sie mit Bad romance von der 24 auf die 4 stieg!

Sie war mit Bad romance sogar schon bis Platz 42 gefallen!!!

Sie hat letzte Woche The Fame in allen drei Ländern also Ö reich, Schweiz und Deutschland The Fame auf Platz 1 gehabt!!!

Ich bin mal gespannt wie das weiter geht mit ihr!

Und mal sehen wie es für Ke$ha läuft.

Oli
Oli
12. Januar 2010 15:25

Sensation: Lady Gaga ist 2010 noch erfolgreicher als 2009 in Deutschland! Sie startet das Jahr mit einer Doppelführung in den Charts und sticht alle anderen aus! Bad Romance ist nun ihre 3 Nummer 1 Single in Deutschland, The Fame bleibt weiter auf dem Thron!

Glückwunsch und wir können weiterhin gespannt sein, was Lady Gaga noch alles so schafft.

pasi
pasi
11. Januar 2010 16:49

Ich denke nicht das Ke$ha nach Tik Tok noch mehr Erfolg haben wird…

Eine Lady GaGa hat auch noch ein Wörtchen mit zureden;)