Chart News
verfasst von OLJO-Team

Lady Gaga beliebtester Popstar der Welt. Wird Lovegame Nummer 1?

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Im Monat Mai erreichte Lady Gaga, Sängerin aus New York City, die absolute Stratosphäre, was ihre Internetbeliebtheit anbetrifft.
Ihr Name ist der bei Google meistgesuchte eines Popstars in der Welt im Monat Mai 2009. Platz 1 unter anderem in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und Australien, sowie Platz 2 in Asien.

Lovegame:
Lady Gagas aktueller Hit ist der Dance-Track LoveGame, der sich auf Platz 3 in den Single Charts der USA befindet, in Europa aber von ihrer Plattenfirma noch nicht gepusht wird. Falls Radio- und Musikvideoeinsätze in nächster Zeit gesteigert werden (was zu erwarten ist) wird LoveGame sicher auch in Europa die Top 10 schaffen. In Deutschland ist sogar durchaus ein Platz 1 im Bereich des möglichen, da hier Lady Gaga besonders populär ist. Poker Face z.B. war in Deutschland sage und schreibe 12 Wochen lang meistverkaufter Download und wird in Kürze mit Platin ausgezeichnet werden.

DOWNLOAD (Preisvergleich) + VIDEO LOVEGAME:
Lady Gaga Lovegame

Lady Gaga und die vermeintliche ‘Klobürste’:
Lady Gaga live im australischen Fernsehen bei einer TV-Show von Channel Ten mit Lovegame: Wie man sieht und hört liefert die Lady eine begeisternde Show ab. Nur was hält Lady Gaga da denn während des Auftritts die ganze Zeit in der Hand? Man könnte fast meinen es ist eine Art Luxus-‘Klobürste’….oder? Sieh selbst:

Video Lady Gaga Lovegame ((LIVE))

Lady Gagas Plattenfirma veröffentlicht neues offizielles Video für den Song Paparazzi:
Ohne als Single veröffentlicht zu sein bringt die Plattenfirma Interscope (Universal Music Group) von Lady Gaga ein neues Musikvideo des Musikstars aus New York City in die freie weltweite Videoverteilung (Youtube, Dailymotion usw).
Das Video zum Title Paparazzi, enthalten auf ihrem Million-Seller Album The Fame stellt dar, wie es verlaufen könnte, wenn sich ein Star mit den falschen Leuten einlässt. Im Video wird Lady Gaga von ihrem vermeintlichen Liebhaber von einem Balkon in die Tiefe gestoßen, da er kompromittierende Fotos von ihr und ihm geschossen haben will, sie das aber ablehnt. Es bleibt aber im Verlauf des Videos nicht der einzige Mordfall in diesem Video!
Insgesamt ein super Video, dass unbedingt sehenswert ist!

Lady Gaga Paparazzi Video (offizielles Musik Video) Länge des Videos: 7.45 min.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei