Bestseller
verfasst von OLJO-Team

Zappeltante Loreen aus Schweden mit Charterfolg in Europa. Prognose heute: Platz 1

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Wie zu erwarten kann die ESC 2012 Gewinnerin Loreen aus Schweden (die Zapplerin) heute in Europa gute Verkaufszahlen erreichen. Ihr raffiniert subtil an David Guetta Produktionen angelehntes Lied Euphoria belegt bei iTunes Deutschland aktuell Platz 1, in England Platz 2.
Eine exklusive Verkaufszahlenschätzung für Europa werden wir am heutigen späten Nachmittag veröffentlichen. Im Moment ist eine Schätzung noch nicht möglich. Es sieht aber heute nach einem EU Nummer 1 Hit aus.

 
Video? Fehlanzeige! Wäre ja noch schöner, dass es von Loreen ein offizielles Musikvideo für alle gäbe…
Warner Music will kein Video zeigen
Ein offizielles Musikvideo zu dem Song wird uns von Loreen und dem Musikkonzern Warner Music, der die Promotion für Loreen steuert weiterhin verweigert. Wir tippen, dass die Zirkulation eines mit Sicherheit schon fertigen Musikvideos absichtlich verboten worden ist. Das ist sehr ärgerlich. So eine Promotiontaktik ist ja mal was Neues. Dafür gibts NULL Punkte.

 

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

23 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
oli
oli
27. Mai 2012 23:51

In den Itunes Stores von Aserbaidschan und der Türkei gibt es leider noch kein Musikangebot (nur Apps), in Russland gibt’s sogar noch gar kein Itunes Store!

Ein Release in den USA ist bislang noch nicht geplant.

Mr Curiosity
Mr Curiosity
27. Mai 2012 22:48

Ans oljo.de-Team:
Ab wann kann man denn Radiodaten erwarten? Radioairplay wird fuer Loreen und die anderen ja nicht unwichtig sein. Ich denke mal, das sich recht der Annahme gehe, dass außer Roman und Loreen in den Radio Top 100 niemand von gestern vertreten sein wird.

Das mit den Schlagworten unterschreibe ich dir natuerlich sofort! Jedoch klingt fuer mich sowas in Bezug auf einen Kuenstler oder eher natuerlich fuer jeden Menschen absolut anmaßend. Aber ihr macht diesen Blog und nicht ich. 🙂 Meine Kritik darf ich natuerlich aeußern, dass ihr hinter dem steht was ihr schreibt und tut ist natuerlich selbstverstaendlich – und auch gut so. 😉
Wuerde mir hier alles grundlegend missfallen, waere ich wohl auch kein Besucher eurer Seite oder fleißiger Kommentare Schreiber! 😉

Aber eines noch: Egal wie viele oder wie wenig Menschen einen Artikel lesen: Es ist wichtig finde ich und wenn es auch nur fuer einen Menschen ist, Serioesitaet zu wahren. 🙂

Ich bin gespannt auf eure Chartinfo. (:

Zu Oli: Gibt es Daten aus den Staaten? :)Mich wuerde Tuerkei, Russland und Aserbaidschan noch interessieren..

Erik
Erik
27. Mai 2012 22:02

Danke Oli – das sind erstaunliche Ergebnisse!

oli
oli
27. Mai 2012 21:00

21 Uhr: Loreen stürmt mit „Euphoria“ weltweit die Itunes Charts!

Belgien: Platz 1
UK: Platz 1
Zypern: Platz 1
Dänemark: Platz 1
Deutschland: Platz 1
Spanien: Platz 1
Finnland: Platz 1
Griechenland: Platz 1
Irland: Platz 1
Luxemburg: Platz 1
Malta: Platz 1
Niederlande: Platz 1
Norwegen: Platz 1
Österreich: Platz 1
Schweiz: Platz 1
Schweden: Platz 1
Frankreich: Platz 8
Portugal: Platz 9
Australien: Platz 20
Italien: Platz 28
Neuseeland: Platz 198

In folgenden Ländern wird der Song erst morgen freigeschaltet:
Bulgarien, Tschechien, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei und Slowenien.

News am Rande:
Cascada befinden sich aktuell gleich doppelt in den Itunes Charts von Japan, und zwar mit ihrer neuen Ware: Single „Summer of Love“ Platz 39, Album „Back On the Dancefloor“ Platz 176. Super, neuer Musikmarkt erreicht!

Charter
Charter
27. Mai 2012 19:02

Wird es noch ein Downloadchart Update für die KW21 geben oder fällt das wegen den Youtube-Problemen flach? lg

Erik
Erik
27. Mai 2012 18:42

Die Nummer 1 in Uk
– das waere klasse. Nur Ace of base waren 1992 mit All that she wants auf der 1 in Uk – das ist 20 Jahre her. Unfassbar! Eine Nummer 1 hatten Roxette nie in Uk – klar ABBA hatten viele Uk Nummer 1 Hits – wird nach 20 Jahren aber echt mal wieder Zeit!

oli
oli
27. Mai 2012 17:43

Loreen auf der 1 von Itunes UK!
Australien meldet Platz 21 bei Itunes!

pasi
pasi
27. Mai 2012 17:31

@Mr. curiosity, du sprichst mir aus der Seele, auch ich finde Kosenamen wie Zappeltante unterstes Niveau, aber das hatte ich ja schon geschrieben. Wenn man sie einfach nur Loreen nennen würde, und dann seine Geschmackseite klarstellt, ohne das man sie jetzt komplett redet, den jeder soll selbst ein Bild sich von dem jeweiligen Künstler machen, ohne künstlich beeinflusst zu werden!