Single Charts
verfasst von OLJO-Team

Mitteilung in eigener Sache: Wir haben Schweinegrippe

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Bei gleich mehreren unserer Redakteure (Olaf + Sandra) wurde die nicht ungefährliche Erkrankung Schweinegrippe festgestellt. Aus diesem Grunde gibt es leider gewisse Einschränkungen unseres Angebots. Ich würde mich über Genesungswünsche von Euch für die beiden Hübschen freuen :-). Beiden geht es derzeit auch auf Grund der Diagnose nicht grad besonders gut.

Es grüßt Euch
Dean
vom
OLJO-Team

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
oljo-team
oljo-team
5. Dezember 2009 12:45

Hallo Liebe Leser,
fröhlich kann ich mitteilen, dass bei mir die Erkrankung glücklich überstanden ist. Sandra ist ebenfalls eindeutig auf dem Weg der Besserung. Wir danken ganz herzlich für Eure Genesungswünsche!!!

Einen schönen 2. Advent an alle!

Olaf und i.A. Eure Sandra
Euer OLJO-Team

Guy Incognito
Guy Incognito
28. November 2009 11:57

Gute Besserung! ^^

maria
maria
27. November 2009 20:13

Na, dann wünsch ich mal wirklich alles,alles Gute, und dass die Beiden bald wieder auf dem Damm sind?
Keine Impfung in Anspruch genommen?
Hoffentlich sind sie bald wieder fit?!
Beste Genesungswünsche und VLG maria