Single Charts
verfasst von OLJO-Team

Mitteilung in eigener Sache: Wir haben Schweinegrippe

Diesen Artikel teilen per:

Bei gleich mehreren unserer Redakteure (Olaf + Sandra) wurde die nicht ungefährliche Erkrankung Schweinegrippe festgestellt. Aus diesem Grunde gibt es leider gewisse Einschränkungen unseres Angebots. Ich würde mich über Genesungswünsche von Euch für die beiden Hübschen freuen :-). Beiden geht es derzeit auch auf Grund der Diagnose nicht grad besonders gut.

Es grüßt Euch
Dean
vom
OLJO-Team

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
oljo-teamGuy Incognitomaria Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
oljo-team
Gast
oljo-team

Hallo Liebe Leser,
fröhlich kann ich mitteilen, dass bei mir die Erkrankung glücklich überstanden ist. Sandra ist ebenfalls eindeutig auf dem Weg der Besserung. Wir danken ganz herzlich für Eure Genesungswünsche!!!

Einen schönen 2. Advent an alle!

Olaf und i.A. Eure Sandra
Euer OLJO-Team

Guy Incognito
Gast
Guy Incognito

Gute Besserung! ^^

maria
Gast
maria

Na, dann wünsch ich mal wirklich alles,alles Gute, und dass die Beiden bald wieder auf dem Damm sind?
Keine Impfung in Anspruch genommen?
Hoffentlich sind sie bald wieder fit?!
Beste Genesungswünsche und VLG maria