Charts Deutschland aktuell
verfasst von OLJO-Team

Popstars Du & Ich Finale: ausländische Stars werden die Schau stehlen

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Gleich mit einer ganzen Reihe von hochkarätigen Musikacts wird das Finale der Pro 7 Castingshow Popstars Du & Ich aufwarten. Es steht zu befürchten, dass die Auftritte der Popstars 2009 Finalisten Duos zu einer fast belächelten Randerscheinung des live im TV übertragenen Schein Ereignisses werden.

Wer ist beim Popstars Du & Ich Finale dabei?
Neben US Megastar Rihanna soll auch die weltbekannte britische Sängerin Leona Lewis in der Finalsendung in Oberhausen auftreten. Ausserdem wird der schwedischen Band Mando Diao (warum eigentlich die?) und der R&B Sängerin Keri Hilson aus den USA jeweils ein Auftritt von Pro 7 beschert werden.
Quelle: Pro 7

Jaja diese Kandidaten Duos, die müssen da auch noch was zu Gehör bringen…
Bei so viel internationalem, natürlich rein ausländischem Mega Staraufgalopp werden die Popstars Du & Ich Kandidatenduos am Ende sehr wahrscheinlich wie Loser aussehen. Mit Sängerinnen vom Kaliber Rihannas, oder Leona Lewis‘ dürften sich die Duos wohl nicht mal im entferntesten messen können, so eingebildet wird keines der Duos im Ernst sein können.
Die ganze Final Sendung wird somit zu einer reinen Verkaufsveranstaltung der Musikindustrie umfunktioniert. Höchst enttäuschend ist, dass scheinbar bis jetzt keinerlei deutsche Musik Acts für die Finalsendung von Pro 7 gebucht worden sind. Man fragt sich da unwillkürlich warum….

Im Grunde genommen ist es eigentlich gemein von Pro 7, dass sie den Finalduos durch die Weltstar Auftritte eine so wahnsinnig hohe Latte vorlegen. Eine solche Latte können die Duos ja nur reissen. Das wird den Duos ganz schön auf ihr Nervenkostüm schlagen. Da könnte schon fast Mitleid aufkommen. Hält sich aber in Grenzen das Mitleid, da das Siegerduo, ob das jetzt gut singen kann, oder nicht, ziemlich sicher auf Platz 1 der deutschen Charts auftauchen wird. Aber wer weiss, wer weiss, vielleicht geht der Schuss auch mal nach hinten los…

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
nanu
nanu
25. November 2009 18:56

eine nummer 1 gibs immer…aber dan is meistens die Luft raus.es gibt schon so viele casting gruppen.

Jason
Jason
25. November 2009 18:23

och so sicher ist die 1 ja für das gewinner duo nicht mal mehr…room2012 und queensberry haben es ja auch nicht geschafft

jenna
jenna
25. November 2009 14:28

bäääääää….wer schaut den so was,die leben doch alle in einer Traumwelt,und haben keine Ahnung was das echte leben bietet.

Guy Incognito
Guy Incognito
25. November 2009 14:11

Aber gut, so starke Auswirkungen wie Popstars diesmal auf die Charts hat, könnte es dieses Jahr ja nochmal klappen, zumal es anscheinend auch mal wieder eine vernünftige VÖ-Strategie gibt.

Guy Incognito
Guy Incognito
25. November 2009 14:08

Platz 1 ist für eine Popstars-Band ja keinesfalls mehr sicher, wie wir bei den letzten beiden Staffeln ja gesehen haben….