OLJO BLOG inside
verfasst von

OLJO Blog Relaunch ist erfolgt

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

OLJO Inside
Wichtige Mitteilung:

Der Relaunch des OLJO Blogs wurde heute Abend (06.02.2013) durchgeführt. Die Ansicht des OLJO Blogs (jetzt auch als OLJO Musik Magazin firmierend) im ‚Widescreen Desktop Modus‘, im ‚Handy (vertikal/horizontal) Modus‘ und im ‚Tablet Modus‘ ist somit auf dem modernsten Stand der Technik.

Infos zu unserer neuen Kommentarsektion:
Die Kommentare zu älteren Artikeln werden aktuell in das neue Kommentarsystem automatisch eingepflegt. Das kann noch bis zu 48h Stunden dauern.
Wir arbeiten ab jetzt mit dem vielfach erprobten Disqus Kommentarsystem.

Folgende Kommentare bedürfen der Freischaltung durch unsere Administratoren:
sämtliche Kommentare, die ‚Gossensprech‘ enthalten,
sowie Kommentare, die Links, oder Medien enthalten.
Es kann nun direkt auf einzelne Kommentare reagiert werden (was entsprechend dann auch in der Darstellung als ‚Anwort‘ ersichtlich sein wird).
Wir behalten uns vor Kommentare mit unpassenden Inhalt zu löschen.

Vielen Dank für Dein Interesse
Euer
OLJO-Team

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
dilbert
dilbert
9. Februar 2013 15:34

Gückwunsch zu relaunch, aber irgendwie funktioniert das kommentieren mit meiner bisher immer verwendeten email adresse nicht ??

Wondergirl
Wondergirl
9. Februar 2013 09:12

Glückwunsch zum Relaunch, macht wirklich einen besseren Eindruck.
Vielleicht könntet ihr noch den Text „Bestseller“ ändern in „beliebt“ o. „meist gelesen“ oder so ähnlich, das passt dann besser 🙂

Erik Alexander Dobler
Erik Alexander Dobler
7. Februar 2013 01:03

Bin auch gespannt wie es weiter gehen wird mit Euch meine Lieben.

KB
KB
7. Februar 2013 00:59

Geil, sieht klasse aus. Sogar mit Disqus!
Bin schon so lang Oljo Leser und finds toll wie sich alles ueber die Jahre entwickelt hat.
Weiter so

Ilyas