OLJO BLOG inside
verfasst von OLJO-Team

OLJO Blog & Videoseiten Relaunch: nur noch wenige Stunden! Teste es jetzt schon!

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Liebe Besucher
sehr harte Arbeit liegt weitgehend hinter uns und wir freuen uns daher mitteilen zu können, dass in wenigen Stunden der OLJO Blog als fantastisches OLJO Musik Magazin online gehen wird. Zusätzlich werden unsere Videoseiten sukzessive auf ein ultrazeitgemäßes Design umgeändert.

 
Was ist neu?
Unser Hauptaugenmerk richteten wir auf eine Seiten- bzw Contentdarstellung, die auf allen möglichen End-Geräten möglichst nahezu perfekt ist, mindestens aber zufriedenstellend ist. Unsere Videoseiten und unser Blog (bzw Musik Magazin) werden als erstes umgestellt.
Weitere OLJO Seiten werden folgen, sofern das auf Grund des sehr umfangreichen Contents bei unseren Musik Chart Seiten möglich ist.

 
OLJO & You: Teste es – kommentiere es!
Du willst schonmal reinschauen will, wie das aussieht, was wir fabriziert haben? Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf folgenden Seiten:
OLJO Musikmagazin Test Seite
Video Test Seite
Hinweis: wichtig ist, dass Du die Testseiten mit einem auf neuem Updatestand befindlichen Browser ansiehst. Falls dem nicht so ist, empfehlen wir aus Sicherheitsgründen dringend jedem Inet Nutzer seine Browser zu aktualisieren!
Javascript muss aktiviert sein!

Verkleinere dann jeweils die Seiten, um zu betrachten, wie sich die Anzeige der unterschiedlichen verfügbaren Bildschirmgröße anpasst, oder nehm einfach mal Dein Handy, oder Tab zur Hand.
Über Kommentare und Einschätzungen, sowie natürlich auch Fehlermeldungen würden wir uns sehr freuen!

 
Euer OLJO Team

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments