Chart News
verfasst von OLJO-Team

Girlgroup Queensberry mit Single Hello neu auf Platz 4

Diesen Artikel teilen per:

Wie es aussieht wird die Popgruppe Queensberry, eine vom TV Sender Pro7 zusammengecastete Girlband, in der aktuell laufenden Chartwoche auf Anhieb mit ihrer neuen Single Hello in die Top 5 in Deutschland gelangen. Auf Tagesbasis gerechnet erreichen die Girls heute jedenfalls landesweit im Downloadbereich bereits Platz 4. Da die Wochenendverkäufe von großer Bedeutung für die Wochenplatzierung sind und der Trend für Hello anhaltend positiv ist, dürfte das Erreichen von Platz 4 hochwahrscheinlich sein, wenn es sehr gut läuft könnte sogar am Ende Platz 3 in Deutschland dabei herauskommen!

Platz 1 werden Queensberry mit Hello aber auf jeden Fall als bestverkaufende deutsche Musikproduktion der Woche erreichen, da Sido deutlich zurückfällt und Silbermond nicht rankommen können.

The Dome 50
Queensberry bei ihrer Ankunft bei ‘The Dome 50’ in der Olympiahalle, München, am 22.05.2009. (Foto von Miguel Villagran/Getty Images). Content © 2009 Getty Images. All rights reserved.

Ob 4, oder 3, beides wäre für Queensberry ein schöner Erfolg. Ohne die werbende Unterstützung der Fernsehkanäle des Pro7 Konzerns sähe es aber vielleicht für die 4 Mädels nicht ganz so gut aus, denn bei deutschen Radiostationen wird Hello noch kaum eingesetzt. Queensberry bringen mit Hello eine poplastige Coverversion eines gleichnamigen alten Hits der britischen Alternativ Pop Band Shakespear’s Sister.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
chrizzymaineeeeeoljo-teamnkotb Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
chrizzy
Gast
chrizzy

die erste single ist gefolppt nicht die ERSTEN!!! und Too Young war ja nun wirlich ein riesen hit, immerhin platz 5 (und das sicherlich auch durch gute promo)!!! und es war auch ein ganz anderer sound!!! es ist wirklich erwachsener als no smoke oder i can’t stop feeling!!!

nkotb
Gast
nkotb

Das ist nun mal meine Meinung, habe die Castingshows von Popstars über Jahre geschaut und gesehen, dass bis auf Monrose und No Angels keine andere Band es geschafft hat. Und diese 4 Mädels haben mit den ersten Singles voll gefloppt und jetzt auf einmal wollen so viele die Songs laden? Ist halt ziemlich komisch für mich zu glauben und wenn man dann auch noch so viel Werbung braucht um einen guten Platz in den Charts zu bekommen ist es für mich keine große leistung. Sogar die davor gefloppten haben die Spitze der Charts erobert und Queensberry haben dies bisher nicht… Weiterlesen »

maineeeee
Gast
maineeeee

Ich versteh dich nicht nkotb.Nur weil du dir Die CD von Queensberry nicht kaufst muss es nicht heißen, dass sie NIEMAND/KEINER kauft.
ncncnc O_o

nkotb
Gast
nkotb

Kann ich irgendwie nicht verstehen, vorher wollte keiner die Lieder haben und jetzt auf ein mal? Na ja, kann ja nicht nur an der Werbung liegen, denke die laden sich selber ihre Lieder runter um irgendwie in die Charts zu gelangen. Wäre ja nicht das erste mal.

oljo-team
Gast
oljo-team

hi nkotb
also das kaufen schon Leute, kannst Du sicher sein.

LG
Dean
OLJO-Team