Charts Deutschland aktuell
verfasst von OLJO-Team

Robbie Williams Comeback Single: Bodies | Full Track hier anhören

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Superstar Robbie Williams ist wieder da. Das Comeback des Jahres, oder der Flop des Jahres?

Robbie Williams leaving Radio 1 in central London
Robbie Williams am 04.09.2009 beim Verlassen der BBC Radio 1 Studios in London. Fotografiert: Gotcha Images / Splash News. Content © 2009 Splash News . All rights reserved.

Die neue Single des seit fast 3 Jahren ohne Charterfolg gebliebenen Williams heisst Bodies. Sein Plattenkonzern EMI spendiert freundlicherweise den ganzen! Song als Sound only Stream.

Wird’s ein großer Hit für Robbie werden? Da streiten sich natürlich, wie so oft bei Comebackversuchen, die Geister. Überschäumende Begeisterung kann man aus den zahlreichen Kommentaren bei Youtube ™ aber nicht unbedingt herauslesen. Ein Nr. 1 Hit wird es wohl nicht werden, aber Robbie hat sicher noch genug kaufbereite Fans, um Bodies mindestens einen standesgemäßen Top 10 Einstieg in die britischen und deutschen Charts zu garantieren.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Armin
Armin
11. September 2009 16:21

Robbies neue Single ist schlichtweg grausam und ähnlich wie bei >Rudebox< wird in wenigen Monaten kein Hahn mehr danach krähen. Schade!

Fans und Vorbestellungen machen es zum Chartblitz und das wars, dieser Song ist ein … großes NIX!

sgi
sgi
9. September 2009 17:42

DAS LIED BODIES IST DOCH SUPER ODER BESSER GENIAL;

Jimmy
Jimmy
7. September 2009 03:37

15 ist schon nicht schön! das kann man wie culcha candela oder söhne mannheims nur mit nem top10 ALBUM ausgleichen! also hoffen wir das beste!

Oli
Oli
6. September 2009 12:31

No Angles geben noch nicht auf: Ihre Hitsingle „One Life“ steigt wieder! Platz 28 bei musicload, Platz 29 jeweils bei Itunes und Amazon! Also alles TOP 30. Anders wie hier behauptet ist das Comeback kein Flop. (Stand:06.09.09)

Platz 15 für „One Life“ in den Singlecharts ist doch kein Flop. Auch Culcha Candela „Schöne neue Welt“ und die Söhne Mannheims „Iz On“ haben „nur“ diesen Platz 15 erreicht. Mit den No Angels ist also noch lang nicht Schluss.

Oli
Oli
6. September 2009 00:32

No Angels geben noch nicht auf: Ihre Hitsingle „One Life“ steigt wieder! Platz 28 bei musicload, Platz 29 bei Itunes und bei Amazon(Stand 06.09.09)!
Der Erfolg kommt doch wieder, und nicht der Absturz wie hier behauptet!

Platz 15 in den deutschen Singlecharts ist mehr als beachtlich für die No Angles. Culcha Candela oder die Söhne Mannheims waren bzw. sind mit ihren Singles auch beide „nur“ auf die 15 gegangen. Also die Single ist nicht wegweisend, es werden noch viele Alben der No Angels geben!

Schöne Grüße