Chart News
verfasst von OLJO-Team

Star Pilots gelandet: In The Heat Of The Night, der Charts-Düsenjäger

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Extrem gut kommt derzeit der Video-Hit In The Heat Of The Night des schwedischen Projekts Star Pilots bei unseren Besuchern an. Hohe Clickzahlen und sehr lange Sehdauer deuten darauf hin, dass der Song und das Video hörens- und sehenswert sind. Der Titel ist ein bestens produzierter Disco-House Song mit dem gewissen 80er Charme, der sehr eingängig ist und hohe Ohrwurmqualität besitzt. Das passende ‘Düsenjäger’-Video ist sehr sehenswert!


Video hier checken


Pressefotos Starpilots - Die Band


amerikanische Kampfdüsenjäger


Warum eigentlich Düsenjäger?

Bei den Star Pilots handelt es sich um 3 bekannte ehemalige US-amerikanischen Truppenbetreuer, die mit dem schwedischen Produzenten-Duo Johan Fjellström und Joakim Udd zusammenarbeiten. Erfolge feierten und feiern diese beiden Produzenten mit einigen anderen Projekten und Künstlern, wie z.B. mit A-Teens, E-Type, der Eurovision-Gewinnerin Helena Paparizou aus Griechenland und dem schwedischen Superstar Markoolio.
In Schweden belegt der Titel der Star Pilots aktuell Platz 5 der offiziellen Single-Charts und war sogar schon einige Tage auf Platz 1 der schwedischen iTunes Einzeltrack-Downloadcharts. Neu platziert ist die Band auch in den finnischen Downloadcharts. In Deutschland ist In The Heat Of The Night nicht erhältlich, ein Erscheinungstermin ist noch unbekannt.

Die 3 ehemaligen US-Truppenbetreuer Patrik (P-23), Mathias (M-30) und Dan (D-27) sind, laut offiziellem Statement ihrer Plattenfirma Empire Records, ausgebildete US-Air Force Elite Düsenjäger-Piloten, die während eines Geheim-Einsatzes auf einem US-Flugzeugträger als Truppenbetreuer quasi völlig zufällig entdeckt worden sind. Auf Grund ihres durchschlagenden Erfolges bei der Truppe wurden sie zu weiteren Unterhaltungs-‘Einsätzen’ bei den US-Truppen abkommandiert. Alle 3 hatten vor ihrer militärischen Karriere als Piloten bereits Erfahrungen im Entertainment und Musikbereich gesammelt.

Bei einem dieser Auftritte des Trios vor im Mittleren Osten stationierten amerikanischen Militäreinheiten haben besagte schwedische Produzenten die 3 gesehen und ihnen daraufhin eine Zusammenarbeit angeboten. Ergebnis ist das erfolgreiche Star-Pilots Projekt!
Vielleicht auch bald ein Düsenjäger Hit in den deutschen Charts?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei