Musik-Entertainment
verfasst von OLJO-Team

Tokio Hotel wollen in die USA auswandern

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Mit ihrem Album Humanoid und der Single Automatisch bzw Automatic wird bei den deutschen Fans abkassiert, schon bald erfolgt dann der Abflug von Tokio Hotel in das gelobte Land:
Mehrere deutsche Medien haben verbreitet, dass die deutsche Popband Tokio Hotel ihrem Heimatland Deutschland und ihren treuen deutschen Fans den Rücken kehren wollen und in die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) umsiedeln wollen.

2008 MTV Video Music Awards - Press Room
Tokio Hotel am 07.09.2008 bei der MTV Music Video Preisverleihung in L.A. (Foto von Frederick M. Brown/Getty Images). Content © 2009 Getty Images. All rights reserved.

In den USA, genauer gesagt in Kalifornien, wollen Tokio Hotel eine neue Phase (die Letzte?) ihrer Karriere starten und haben dabei anscheinend den amerikanischen Musikmarkt fest im Blick. Der Schwerpunkt der musikalischen Tätigkeit der Band soll wohl in die USA verlegt werden. Ausserdem hoffen die Bandmitglieder in den USA ein ungestörteres Leben führen zu können, als in Deutschland bzw. Europa. Das Geld für die geplante Übersiedlung der Band nach Amerika stammt aber übrigens zu einem großen Teil aus den Geldbeuteln der vielen europäischen Tokio Hotel Fans. Von deutschen bzw. europäischen Käufern des neuen Albums Humanoid wird immerhin unglaublicherweise glatt das Doppelte von dem verlangt, was Amerikaner dafür zahlen müssen.

Tokio Hotel vergraulen europäische Fans
Nase voll von deutschen Fans, aber zahlen dürfen sie? Eine doch etwas seltsame Einstellung. Anstatt zum Abschied eins mit der Preiskeule verpasst zu bekommen, haben die vielen treuen Fans von Tokio Hotel in Deutschland und anderswo in Europa doch eigentlich was besseres verdient…
Zu bedenken geben muss man des weiteren, dass wenn Tokio Hotel in Amerika auch nur ansatzweise so erfolgreich sein sollten, wie in Europa, auch dort kein ‚leichteres‘ Leben möglich wäre, als in Europa, ganz im Gegenteil.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
jenna
jenna
14. Oktober 2009 03:05

wieder mal totaler Schwachsinn von euch, habt ihr wetten das geschaut gottschalk hatt bill gefragt..die wandern nicht aus,was glaubt ihr den wie viel ein Album kosten müsste 2euro oder wie???wie teuer is den das neue rammstein album,ich glaube mehr wie das von Tokio Hotel…ihr widersprecht euch immer wieder selber.

oljo-team
oljo-team
25. September 2009 12:14

hey noname,
doch man kann es allen Recht machen: gleiche Preise der Album CD in Amerika UND in Europa, ist doch völlig einfach und gerecht. Es ist schlicht eine Unverfrorenheit, wie die europäischen Fans über den Tisch gezogen werden.

Liebe Grüße
Sandra
OLJO Team

noname
noname
24. September 2009 13:31

????

Ich informiere mich ja regelmäßig über die Jungs, aber DAS ist mir völlig neu, dass sie auswandern wollen. Eigentlich meinten sie einmal, sie würden immer in Deutschland bleiben wollen, weil das nun mal ihr Zuhause ist. Und was das „Vergraulen der europäischen Fans“ angeht: allen kann man es ja nie recht machen, nicht wahr?